Mantel, "Bust=50cm"..

1 Antwort

Da ist nur eine Seite vermessen, Du musst das mal 2 nehmen für den Gesamtumfang, d.h. einschl. Rücken.

rolex geneve echt oder nicht

hallo habe eine wichtige frage an euch besitze eine rolex geneve aber weis nicht nicht ob sie echt ist.auf der vorderseite steht "swiss made" auf der rückseite ist die rolexmarke abgezeichnet und steht "hatented 925-0686" es folgen noch die zahlen 50502779163 danke im voraus

...zur Frage

Ab welcher Länge spricht man von einem Mantel und nicht mehr von einer Jacke?

Hallo,

wie ich schon schrieb würde mich interessieren ab welcher Länge des Kleidungsstückes man von einem Mantel spricht, bzw. wie lang muss es sein damit man es Mantel nennen kann und nicht mehr Jacke?

lg :)

...zur Frage

Welche Jacke zieht ihr zwischen 10 und 15 grad an?

Heute wird es bei uns ca 13 grad aber ich weiß einfach nicht welche Jacke ich anziehen soll. Ob Lederjacke, einen Mantel oder cardigan?

...zur Frage

Welche Jacke kann über langer Cardigan?

Hallo Leute, ich hoffe ein paar von euch sind schon wach. Eigentlich steht meine Frage oben. Ich habe einen langen grauen Cardigan und draußen ist es echt kalt und es schneit.....Ich hab leider keinen langen Mantel :/ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Soll ich den Mantel oder die Oberfläche berechenen?

Eva möchte ihre alte Nackenrolle mit neuem Stoff umnähen. Die Rolle ist 50cm lang und hat einen Durchmesser von 15cm. Wie viel Stoff braucht sie?

...zur Frage

Vorderseite eines Pullovers übernähen?

Ich habe mir vor Jahren einen Pullover gekauft, der wirklich toll sitzt etc. Nur leider steht was sehr Doofes vorne drauf. Deswegen war meine Idee, einen Stoff mit einem schönen Muster zu kaufen und das "Bruststück" damit überzunähen. Leider bin ich noch Anfänger im Nähen und weiß nicht, wie ich das machen soll... Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?