Mantel als jugendlicher,worauf achten?

2 Antworten

Wer eine Jacke als Winterklamotte kaufen will, sollte auch einen langen Pullover tragen. Dann erst merkt man, ob eine Jacke zu weit oder zu eng ist.

Ein Mantel sollte für meinen Geschmack maximal bis Mitte Oberschenkel reichen. Und farblich sollte er zum restlichen Outfit passen. Grau ist zu fast allem passend, bei beige muss man schon besser kombinieren.

Für mich ist auch wichtig, dass Klamotten waschbar sind. Was in die Reinigung muss, wird sich auf Dauer summieren.

Wo warst Du "heute" shoppen?

Wieso ist das wichtig?🤔

0

Neues Laufrad (Hinterrad) einbauen, worauf muss ich achten?

Moin,

ich musste mich leider von meiner Nabengangschaltung verabschieden, weil eine neue 150€ gekostet hätte und das lohnt sich bei dem Rad nicht mehr. Habe mir also gedacht ich mach ein SingleSpeed aus dem alten Fahrrad und habe mir ein neues Laufrad bei B.O.C. bestellt. Heute ist es gekommen, worauf muss ich beim Einbau achten, gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung??

• Ritzel
  • Felgenband
  • Mantel
  • Schlauch

Vielen Dank, Benjamin

...zur Frage

Kann ich als Junge Skinny Jeans tragen?

Ist die Kombination bei meiner Figur passend und worauf sollte man bei einer Skinny Jeans achten, damit Sie gut aussieht?

...zur Frage

Wo finde ich so ein Mantel?

Hallo,

Ich suche ein Mantel in der Art, wie Rick Astley ihn hat. Wisst ihr vllt, wo ich so einen finde? Ich wohne in München. Im Internet hab ich nichts gefunden, vielleicht wisst ihr wo. Ich wäre euch sehr dankbar dafür!

LG

...zur Frage

Gute Schuhe für neuen Job, bei dem man viel stehen muss, worauf sollte ich beim Kauf achten?

Die Schuhe sollten einigermaßen chic aber auch bequem sein. Worauf sollte ich beim Kauf achten? Woran erkennt man wirklich gute Schuhe?

...zur Frage

Downhill Fahrradhandschuhe?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch gute Downhill Fahrradhandschuhe kennt. Da ich mich jedoch nicht so gut auskenne und noch keine anhatte und daher auch nicht weiß worauf ich achten muss, habe ich gehofft, ob einer von euch welche empfehlen kann oder wenigstens weiß worauf ich beim Kauf achten muss. LG Amin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?