4 Antworten

Ich würde eher zu schlichten und damit viel edler wirkenden Manschettenknöpfen greifen. Weniger ist ja bekanntlich oftmals mehr. Es gibt einen deutschen Hersteller, der sehr schöne Manschettenknöpfe herstellt: Firma Deumer. Ok, diese Knöpfe sind nicht ganz billig, aber daher wunderschön. Ich habe neulich bei www.somelikeitclassy.com welche zusammen mit passenden Hosenträgern für eine Hochzeit gekauft. 'kam gut an :-)

generell sind Manschettenknöpfe schon etwas schönes, aber die sehen einfach nur aus, als würdest du zeigen wollen, dass du Geld hast. Lieber schlichte nur in Silber.

Danke dier wegen deine Antwort

Aber auf einer party soll es ja so aussehen das man Geld hat bzw. viel Geld

0

meine welt ist das nicht... aber Dir müssen sie gefallen

Ehrliche Antwort?!

Prollig!!!

Viel lieber sehe ich (als Frau) dezente, geschmackvolle und edle Manschettenknöpfe.

Was möchtest Du wissen?