Manno, Mein Handy spinnt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell die Frage mal auf der Seite von LG im Support oder so.Es muss eine Möglichkeit geben das Handy auf "Werkseinstellung" zurück zu setzten.Und die Freundin soll in Zukunft die Finger von Deinem Handy lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanaaB
26.08.2012, 09:39

okey, werde ich machen. Ist 'ne gute Idee, Danke:)

ja, das habe ich ihr auch gesagt!:D

0

Da hilft nur weg zu einem fachman im schlimmsten fall ist dein handy dicht und es geht gar nix mehr. Hast du bei deinem google paswort auch groß buchstaben eingebaut? Das kann auch zu einer fehler meldung führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanaaB
26.08.2012, 09:40

mhhm, ich hoffe mal nicht. nein, habe ich nicht. ich bin auch total verwirrt, dass das nicht geht.

0

Geh in den Laden ,wo Du es gekauft hast. Die sollen es mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?