Manno es ist so unfair als Vietnamese in Berlin - man fühlt sich in der Liebe als Männer 2ter Klasse - will mich keine deutsche Frau, weil ich keinen Bart hab?

7 Antworten

Dein Problem ist nicht, dass Frauen möglicherweise auf Bart stehen, sondern dass du dich zu sehr auf einen Frauentyp festlegst. Vietnamesen besitzen ungerechtfertigter weise keinen so guten Ruf, daher musst du dich doppelt anstrengen.

Von Männern zweiter Klasse solltest du generell nicht reden, schließlich ist ja niemand verpflichtet, sich in bestimmte Typen von Männern zu verlieben.

Dazu solltest du dir wohl eine Dating APP auf dein hady laden um heraus zu finden ob dich jemand möchte.dies hier ist wohl kaum der richtige Ort *kopfschüttel*

Ja genau, das ist der Grund, deswegen laufen hier alle Typen mit Bart rum.

Was möchtest Du wissen?