Mannnno, schon wieder ein toller Anime am Ende, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Teil ist Higurashi no nako koro ni sehr gut aber der Anime ist etwas älter. Die Charaktere werden alle paar Folgen von einer ganz anderen Seite gezeigt, wie ich das meine wirst du schon noch sehen da er was besonderes ist. Und ja die Mädchen sind hübsch (Ob die paar Jungs hübsch sind ka) der Anime ist ziemlich Blutig also ne kleine Warnung (Auf Elfenlied Niveau) jedoch schaffr er es auch Gleichzeitig perfekt lustig zu sein ohne lächerlich zu wirken. In Staffel 1 (Frage Kapitel) wirst du einiges nicht verstehen aber in Staffel 2 (Antwort Kapitel) wird sich vieles aufklären.

Viel spaß mit diesem genialen Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SereoL9912
02.03.2017, 11:58

okay dankechön :D 

0
Kommentar von Timh2512
02.03.2017, 12:42

Mal mehr mal weniger. Also eig. eher nicht aber manchmal dann schon. Du wirst es schon verstehen, aber ich will nicht spoilern

0

Wie wäre es, wenn du mal highschool dxd anschaust. Davon gibt es bis jetzt drei Staffeln, die vierte soll aber auch bald raus kommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/High_School_D%C3%97D

Hoffe konnte Dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SereoL9912
02.03.2017, 18:31

hey danke für deine Antwort, den kenne ich schon :D aber cool das da noch eine 4 Staffel kommt !

1

Was möchtest Du wissen?