Mannesmann Werkzeug identisch mit Starkmann Werkzeug?

Ratschenkasten Mannesmann - (Werkzeug, Kopie oder Echt) Ratschenkasten Starkmann - (Werkzeug, Kopie oder Echt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt alles aus china und ist schrott.mag für ein paar heimwerkeranwendungen reichen aber wenn du mal so richtig feste schraube am auto anpacken willst machen die ein fragezeichen

Kommt sicher beides aus China.

Neues Werkzeug gekauft (Schraubenschlüssel/-dreher). Wie kann man diese am besten beschriften, damit sie nicht abhanden kommen?

...zur Frage

Wielange ist Sanitär-Silikon für Fugenabdichtungen haltbar?

Worauf ist zu achten ?

Ab welchem Herstellungsjahr kann man das Silikon nicht mehr verwenden, weil es keine verarbeitungswillige Konsistenz mehr besitzen würde ?

Was sind Eure Erfahrungen damit ?

Freue mich über jede Antwort !

...zur Frage

Wozu benutzt man einen 'locking c clamp plier'?

...zur Frage

Brüdermannesmann Steckschlüsselsatz 2055 94teilig koffer?

Der koffer unseres Brüder mannesmann steckschlüsselsatzes 94 teilig haben leider die plastikschaniere vom koffer das zeitliche gesegnet...

Der inhalt ist noch komplett, jeddoch ist der "kaputte" koffer nicht so praktisch. Kann man im internet irgendwo einen leeren koffer erwerben? Habe bei meiner recherche im internet leider nichts gefunden...

Bitte um hilfe

...zur Frage

Säbelsäge DeWalt WE305PK sehr laut?

Guten Morgen Freunde,

ich habe eine Säbelsäge von DeWalt, die schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat. Jetzt hab ich die länger nicht mehr genutzt und als ich sie wieder angemacht habe ist sie sehr laut. Es ist so ein mahlendes Geräusch. Hatte Sie schon komplett auseinander genommen und alles sauber gemacht und neu geschmiert, leider ohne Erfolg.

Kennt einer von euch das Problem? Fühlt sich an, als kommt es aus Richtung des Motors.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet oszillierend?

Was bedeutet, insbesondere bei Schleifern in der Handwerksbranche, der Begriff oszillierend?

Über Wiki etc. hab ich bereits herausgefunden dass es sich um so eine Art "Pendeln" oder "Schwingen" handelt, aber wie bewegt sich das Teil dann genau? Während einer Drehung hin und her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?