Mannesmann Werkzeug identisch mit Starkmann Werkzeug?

Ratschenkasten Mannesmann - (Werkzeug, Kopie oder Echt) Ratschenkasten Starkmann - (Werkzeug, Kopie oder Echt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt alles aus china und ist schrott.mag für ein paar heimwerkeranwendungen reichen aber wenn du mal so richtig feste schraube am auto anpacken willst machen die ein fragezeichen

Kommt sicher beides aus China.

Anno 2070 Endlosspiel - Werkzeug Problem

Wie bekomme ich am Anfang eines Endlosspiels bei Anno 2070 Werkzeug?

Bin ich zu doof? Ich finde nirgens was dazu und bin langsam am verzweifeln.

Ich bin noch nicht so weit, dass ich selber Werkzeug herstellen kann und brauche nun was.

Ein freier Händler kommt nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Suche für die Gillardon Säulenbohrmaschine einen neuen Hauptschalter der Alte ist defekt?

Ich suche für die Gillardon Säulenbohrmaschine (~3 230/380V 16A) einen neuen Hauptschalter. Ich vermute mal den alten Hauptschalter bekommt man nicht mehr. Welche Alternative kann ich für den Hauptschalter verwenden?

...zur Frage

Guter Kompressor für Druckluft?

Ich suche einen neuen Kompressor. Sollte nicht all zu teuer sein und nicht zu laut. Ich kann mich aber nicht zwischen direktem Antrieb und Keilriemen entscheiden. Außerdem habe ich nur 230 Volt Wechselstrom zur Verfügung, also leider keinen 380 / 400 Volt Anschluss derzeit. Was würdet ihr mir empfehlen ? Bei was beginnt so etwas preislich ? Hatte einen Einhell mit 50 Liter Kessel und 2 Zylinder Aggregat mit Direktantrieb vorher. War in Ordnung aber jetzt ist er leider kaputt (Druckschalter und Luftfilter mit Gehäuse hin, Reperatur lohnt sich nicht.)

...zur Frage

Ist Metabo, Bosch, Black&Decker oder Worx besser?

Moin moin,

bin gerade dabei mit ein wenig Werkzeug für meine neue Garage zusammen zu suchen und nun stehe vor der wahl der Elektrowerkzeuge. Da kommen preislich nur die oben genannten Marken in Frage, da Makita deutlich zu teuer is!

Nun möchte ich einfach mal wissen, ob die "billig"-Marke Worx genausoviel hällt wie Bosch oder wo da die Qualiätsunterschiede sind.

Hoffe ich könnt mir helfen

Danke

...zur Frage

Stauraum Kawasaki er5?

Hi, ich habe letzte Woche meinen A2 Führerschein gemacht und schaue mich nun nach einem Motorrad um. Ins Auge gefasst habe ich die Kawasaki er5. Jetzt frage ich mich, ob bei diesem Modell unter der Sitzbank Platz für ein wenig Werkzeug und Portemonnaie ist. Dass es für einen Helm nicht reichen wird, ist mir bewusst, es geht nur um den Krimskrams den man so mitnimmt. Habe im Internet leider nicht viel dazu gefunden.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend wünsche ich euch :)

...zur Frage

Warum kann ein Keramiksplitter Autoglas (Verbundglas) zerstören?

Hi habe Videos bei youtube gesehen, wie so ein winziger Splitter das Glas zum Zerbersten bringt! Wie kann das sein? Wie ist Verbundglas beschaffen, bzw wie ausgebaut und wie funktioniert das. Wenn man mim Hammer davorschlägt, passiert doch nichts...

Ein Kumpel von mir hat gemeint, der Splitter ist so scharf dass er die Folienschicht beschädigt und somit geht das alles kaputt. Die Scheibe besteht ja aus 2 Glasscheiben, die in der Mitte mit einer Folie verbunden sind. Aber wenn ich einen Splitter dagegenwerfe, dann pralt der doch erst gegen die Glasscheibe und nicht gegen die Folie...

Ihr seht ich raffs noch net so ganz....

Danke für eure Erklärung!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?