Manner denken immer an Aussehen ind Frauen?

5 Antworten

Männer denken nicht nur an Sex, aber häufig. Frauen denken in etwa genau so häufig an Sex, aber ihre Erziehung ist eine andere. Während Männer leider immer noch viel zu oft dazu erzogen werden dass möglichst viel Sex und möglichst viele Partnerinnen positiv und wünschenswert wären, werden Frauen leider immer noch viel zu oft dazu erzogen dass möglichst wenig Sex und möglichst wenige Partner wünschenswert wären.

Stimmt nichh ... Eigentlich würd ich eher sagen das frauen sich mehr aufs aussehen beziehen als männner ....

Bei männer ist es meistenss so dass sie f*cken weiterschicken bis sie die richtige finden oder sich verlieben ..

Sry wegen meinem Deutsch liegt mehr an meiner Neurose

0

Wenn es dunkel ist- warum nicht?

Frau will ja keinen Sex mit dem Gesicht....und der Rest ist nur zu kurz oder zu dünn....Hauptsache- fleissig....

Was möchtest Du wissen?