Mann zu nett für Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Tatsächlich kann es Leute geben, die schlicht "zu nett" sind ----------> aber die sind dann eben an den falschen Partnern dran. Wenn jmd. "zu nett" ist, dann wird er in der Regel entweder ausgenutzt oder wendet sich an Frauen, die eben auf den prolligen "Bad Boy" Aufreißertypen stehen... deswegen entsteht dann solch ein Eindruck!

Die Wahrheit ist aber, dass es auch sehr viele Frauen gibt, die einen gediegenen, kultivierten & freundlichen Partner suchen, der nicht rücksichtslos auf sein Recht pocht, ständig Terz macht, sich das Recht rauspickt fremdzugehen und seine Freundin niederzumachen ----------> nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ungefähr so wenn ein Mädchen einen jungen toll findet gibt sie in gewisser Hinsicht mit ihm an und das bringt mit sich das er irgendwie ein tolles image hatt und wenn ich ehrlich sein soll die miessten Mädchen stehen nicht auf richtige weich Eier Kompliment sind dennoch gut wenn Man(n) es nicht übertreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friendzone meint eher, das man eben Freunde bleibt und keine Beziehung will.

Klar darf man immer noch Komplimente amchen...

Aber wenn du intressiert bist an einer Frau/Freundin wirds hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
24.05.2016, 22:04

Ne ich mein nur generell

0

Nein, einfach versuchen der Lover zu sein, nicht der Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das heißt es definitiv nicht!klar kannst "du" Ihr noch Komplimente machen. Schlecht behandeln solltest du sie nicht!!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte etwas mit ihr machen aber nichts für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?