Mann zu dünn für Frauen? Unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hört sich doof an vielleicht aber wenn ein Mensch eine gewisse Reife besitzt und Zukunftsorientierter denkt als mit 17/18 dann wird er merken dasses im Alltag auf mehr ankommt innerhalb einer Beziehung als Aussehen. Klar schaut man zuerst drauf aber erstens wirst du ja nicht so abgrundtief aussehen dass man dich nicht anschauen kann:) Im ernst du wirst schon einer begegnen die viell am Anfang denkt: " hm mein Typ ist er ja nicht" aber viell wirst du sie durch seine Art so begeistern dass es ihr egal ist und sie sich trotzdem in dich verliebt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh trainieren.

Du musst ja kein Kasten sein, aber wenn du zum Beispiel Arme wie ein Besen hast, also ganz ohne Erhebung der Muskulatur, dann kann ichs verstehen.

Wenn du einfach nur dünn bist, aber, bleiben wir mal bei den Armen, dein Bizeps und Trizeps sich hochheben und dein Arm eben nicht durchwegs gerade ist, wie ein Besen, dann liegt es nicht an dir. Oder, es liegt an dir, dass du nur an oberflächliche Bitches kommst. ^^

"meine Beziehung". Da hast dich vertippt, oder? Ich habs mal so aufgefasst, dass da "keine Beziehung" stehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohman,.. ne frau, die nur aufs aussehen so viel wert legt, isses eig nich wert,.. naja ansonsten - essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also mein Freund ist selbst schon leicht unterernährt und dünner als ich und ich finde ihn trotz allem wundervoll, hübsch und süß.

Wenn sie dir sagt, dass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, dann würde sie das nicht sagen, wenn es sie stören würde, dass du dünn bist..

Ich persönlich finde es nicht unattraktiv, sondern fühle mich dann selbst etwas zu dick.. :D Mach dir keine Gedanken, glaub mir.. es ist absolut nicht schlimm.

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KempAndr
19.10.2012, 01:45

GENAU das ist mein Problem:D die meisten sagen zu mir "ich fühle mich dick neben dir, dann fühle ich mich noch wohl und kann keine Gefühle entwickeln"

Fail?!?::D

0

Junge , ernsthaft ? Du sagst sie ist hübsch und intelligent ? Und du willst sie jetzt nicht weil, du dich zu beschissen findest ? Damn, SIE FINDET DICH PERFEKT WIE DU BIST - sonst würde sie NIE NIE NIE NIE NIEMALS sagen "Nur natürlich, wie es kommen musste sagte sie mir am nächsten Tag das sie sich mit mir meine Beziehung vorstellen kann"- gecheckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh halt trainieren, wenn du meinst, dass dies dein Problem löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es das erstesm vorgekommen wäre. Ich bin einfsch zu dünn

Ich hoffe doch mal nicht, dass du so redest wie du schreibst .... ich würd kaum was verstehen.

PS: Bei Aussehenfragen SOLLTE man wohl ein Bild mit bei tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall, gehe einfach Sport treiben dann klapts auch bei den Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört die Frauen denn alles? Dein äußeres insgesamt? wie dünn bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KempAndr
19.10.2012, 01:40

1,80 groß und 60 kg...

0

Nun komme ich von Lande, da sagte man dann, ein guter Hahn wird selten fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportlerfrage.net

Haue dir creatine und eiweiss shakes rein und gehe in eine Fitness Studio... Mc Fit oder so und da pumpst du etwas dann ist es schon gut und viel essen muss du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?