Mann zieht sich nach 3 Dates die jeweils mit einem Kuss endeten zurück weil er beruflich Stress hat, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Antwort akzeptieren. Denn egal ob es nun eine Ausrede ist oder nicht, so signalisiert er, dass er Abstand haben will.

Eigentlich ist es einfach.

Das Problem ist nur, dass du verliebt bist. Und du solltest eher daran arbeiten ihn zu vergessen. Alles andere ist leider nur eine Qual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi7480
11.07.2017, 07:15

Ja du hast recht - er hat gestern geantwortet und meinte nach den Ferien wird es ruhiger..die fangen kommenden Montag erst an. Ich sollte wirklich versuchen ihn zu vergessen ...auch wenn es schwer fällt.

0

ein Mann der seine Zukunft nicht mit dir plant ist nicht interessiert

warte erst mal ab, wenn du ihm wichtig bist wird er sich schon  melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen sollst: Die Ausrede akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulDerBiker
10.07.2017, 02:21

Du weißt nichtmal, als was er arbeitet, also warum denkst du sofort, dass es eine Ausrede sei?

0

Was möchtest Du wissen?