Mann zieht in ein Haus und findet heraus, dass es ein Mordhaus ist und letzten Endes war er der Mörder, wie heisst der Film?

2 Antworten

Müsste "Dream House" sein mit Daniel Craig

Danke!!!! Das ist er :D

0

Vielleicht "Amityville Horror"

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Film: Frau und Kind von Dieben ermordet Mann rächt sie?

Hey. Ich hab ne frage zu dem Film den meine mum mal geschaut hat und einfach nicht mehr weiß wie er hieß. Also: Am Abend kommen Einbrecher 2 Stück. Einer vergewaltigt die Frau (weiß nicht ob das Kind auch) und tötet beide wahrend der Mann zusehen muss. Eines Tages wird einer der beiden Einbrecher (nicht der Mörder) gefasst und denke mit einer todesspritze getötet. Der Mann will aber Rache an dem richtigen mörder und legt ihn auf ein Tisch mit einem Spiegel drüber, dass er sieht wie er ihn ausweidet.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Weiß jemand wie der Film heißt, würde den gern schauen. DANKE!

...zur Frage

Deutscher Film gesucht : Familie zieht in neues Haus - Kinder nehmen Kontakt über Gerät zu toten Kindern auf. Mörder ist Polizist. Kennt jemand den Film?

Familie zieht in neues Haus - deren Kinder können über ein Gerät Kontakt zu anderen Kindern aufnehmen (wenn Gerät an war leuchtete es rot). Sie gehen der Spurt nach - im Endeffekt hat ein Polizist vor vielen Jahren die zwei Kinder ermordet. Weiß jemand wie der Film heißt? Ist ein Deutscher Film.

...zur Frage

Wie heisst der film mit dem Mörder und buch?

Es gibt so einen Film wo ein mann alle Morde die in einem bestimmten Buch stehen begeht z.B an Pfahl binden in Haus mit Ratten damit die Ratten ... und so weiter wisst ihr wie der heisst?

...zur Frage

Ich suche einen Film wo ein Mann von jemanden gejagt wird von dem sein Gesicht mit Bandagen maskiert ist?

Ein Mann in seinem Haus guckt sich mit seinem Fernrohr um und sieht wie sich eine Frau auszieht und dann ermordet wird er geht dann zur Frau um zu helfen und wird dann selber vom mörder gejagt von dem sein gesicht voll mit verband. Am ende vom Film sieht man das er selbst der Mörder war ohne das er es wusste und er ist ganze Zeit von sich selber abgehauen

...zur Frage

Wie heißt der Thriller über ein Haus mit Fallen ?

Hi ich kann mich dran erinnern das ich damals ein Film gesehen habe das eine Gruppe von Undercover Polizisten oder eine andere Einheit in einem Haus ( nicht direkt ein Haus vielleicht ein kleinen Fabrik mit Haus ) im Wald sind um dort etwas zu machen. Dan merken Sie das im Haus überall verteckte Intilligente Fallen sind die den Auslöser töten können nach einer bestimmte Art. Nach einer zeit merken die das einer von denen der Mörder sein muss, am Ende überlebt es eine Frau und ein Man und die Frau dachte zuerst das dieser Man der Mörder wäre weil der dritte auch unterwegs war und sich als Mörder entarnte und starb. Film ist aus den 90er Jahren vielleicht ende der 80er.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?