Mann Zeit Desinteresse was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wirklich eine schwierige Frage.

1 Monat nachdem Schluss war hat ER mich angeschrieben & gefragt wie es mir geht & ob wir uns mal wieder sehen.

Das zeigt ja auf jeden Fall, dass er mit der Trennung abgeschlossen hat und einfach mit dir befreundet sein will.

Warum er sich jetzt nicht mehr zurückmeldet, kann ich nicht sagen. Das er vielleicht noch mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken braucht wäre verständlich, aber dann muss er dir dies auch mitteilen.

Wenn er sich nicht selber wieder meldet, würde ich erst einmal nichts unternehmen. Du hast alles richtig gemacht, jetzt muss er handeln und NICHT du. Also entspann dich ;) Entweder schreibt er zurück oder halt nicht, das ist jetzt seine Sache und nicht deine.

Entweder: er hat kein Interesse und ist genervt. Was seltsam wäre, da er sich ja gemeldet hat... Manche verlieren halt schnell das Interesse

Oder: er versucht sich damit interessant zu machen, was offenbar klappt

Was möchtest Du wissen?