Mann will in den Arm genommen werden?

11 Antworten

Also wenn du dir sicher bist, dass er mehr will, was ja sehr danach tönt, dann sorge für einen Moment, wo ihr euch dann halt küsst.

Das kann auf der Couch, einer Parkbank oder wo auch immer sein, wichtig ist einfach, dass du dir nicht zu viele Gedanken machst, ob er das will, ob ihr soweit seid, usw.

Glaub mir, du wirst es in dem Moment spüren, ob es passt.

Angst zu haben, etwas falsch zu machen ist völlig normal, die hat jeder.

Aber auch wenn du etwas falsch machst, du hast ja nichts zu verlieren.

Und wenn du es vergeigst, was sehr unwahrscheinlich ist, dann heisst das noch lange nicht das es vorbei ist, vielleicht wird er darüber lachen oder was auch immer, aber er mag dich offenbar ziemlich, also mach dir mal keine Sorgen.

Und wenn er nicht schüchtern ist, wird er dich irgendwann sowieso küssen, also verschwende keine Zeit😉

Hoffe, ich konnte dir helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja umso besser, dann ist es ja von deinem Bett nicht weit in seines😉

Und wenn du dir Sorgen machst, was passiert, wenn es schiefgeht und du ihn dann jeden Tag noch sehen musst:

Es wird genau gleich sein, wie zu dem Zeitpunkt an dem ihr euch noch nicht näher gekommen wart.

0

Warte nicht zu lange,

denn dann ist Er bald von danne

Och Gott, was ist das süß.😍😍 Viel Glück euch beiden!

Küss ihn wenn du es für den richtigen Zeitpunkt hältst. :)

Warte nicht so lange, sonst hat's sich's ausgezittert

Fühlst du das gleiche? Dann schaut euch beim nächsten Mal ganz tief ins Gesicht und ihr könnt euch küssen!

Ich habe aber Angst, dass ich was falsch mache. Außerdem bin ich mir meiner Gefühle nicht sicher...

1
@verreisterNutzer

Deine Gefühle kannst du nur mit dir selbst klären, aber beim Ins-Gesicht-Schauen und Kuss-Anbahnen und beim ersten Kuss kannst du nicht wirklich was falsch machen.

1

Was möchtest Du wissen?