Mann will beim Sex rauche. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

es ihm nicht erlauben 100%
Es ihm erlaube 0%

13 Antworten

Mein Vorschlag, zwei Schlafzimmer einrichten, eines für das rauchen mit Sex, das zweite rauchfrei für einen entspannten Schlaf. Sind keine Zimmer ausreichend vorhanden, so muss das Wohnzimmer, das Sofa als Lustort dienen. Habt ihr daran Geschmack gefunden, wird es nicht lange dauern, das Schlafzimmer wird dann ebenso eine Räucherhöhle.

Nach oder bei dem sex? Also ich kann verstehen wenn er bei dem sex kiffen oder sonstwas konsumieren will - aber beim sex tobak rauchen ein klares nein. Und nach dem sex -sollte doch möglich sein entweder auf die zigarette zu verzichten oder eben in den nebenraum zu gehen zum rauchen.

Ne im zimmer würde ich es auch nicht erlauben.das soll eine rauchfreie Zone bleiben.wenn er nach dem Sex rauchen will soll er das Zimmer verlassen. Fang nicht mal mit ner Ausnahme an weil das zu Gewohnheit wird. Viel Erfolg

Merkt ein arzt das ich geraucht hab?

Ich bin 14 und hab wegen freunden angefangen zu rauchen. Und ich rauche schon seit 5 monaten. Jeden tag habe ich aber nicht geraucht. Merkt das der arzt das ich geraucht habe?

...zur Frage

Ich werde jede Nacht mehrmals wach und muss dann Ziagretten rauchen, was hilft dagegen?

Ich bin starker Raucher, konnte bis vor einem halben Jahr aber durchschlafen. Seit letztem Sommer werde ich drei- bis viermal wach, muss aber meist nicht auf die Toilette, sondern habe das Bedürfniss zu rauchen und rauche dann zwei oder drei Zigaretten. Frage an die Raucher: Kennt ich das Problem auch. Gibt es einen Trick/ eine Möglichkeit nachts durchzuschlafen oder wenigstens nur einmal zum Rauchen aufzuwachen?
Ich will und werde nicht mit dem Rauchen aufhören, also spart euch Tipps dazu.

...zur Frage

Wie lange riecht ein Nicht-Raucher, dass man geraucht hat?

Hallo, wenn ich draußen eine Zigarette (L&M red label) rauche und danach mich draußen bei Pferden aufhalte, riecht ein Nicht-Raucher das noch nach 1,5-2 Stunden?

Bitte nur ernsthafte Antworten, die sich direkt die Frage beziehen.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Lungenwerte, raucher, blut?

Kann man bei einer Blutabnahme und so einen Lungentest sehen das ich vor 6 Monaten geraucht habe ( habe 3 monate geraucht, 1-3 pro Tag)

...zur Frage

Wollen Frauen beim Sex verwöhnt werden oder selber bestimmen und sollte der Mann seine Schamhaare rasieren vorm Sex?

hey ich habe eine paar fragen. ich entschuldige mich jetzt schon für meine aussprache. 1. wollt ihr frauen beim sex verwöhnt werden oder selber bestimmen? 2. sollte der mann seine schamhaare rasieren vorm sex? 3. sollt sich der man die arschhaare rasieren vorm sex

bitte antwortet ersthaft und seriös lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?