Mann will als Telefon-Liebhaber arbeiten

1 Antwort

Wo? Bei einer Sexline natürlich ... welche Männer sucht, kann dir nur der dafür zuständige Manager der Telefonsex-Line selbst sagen.

Das bedeutet, du muss dir im Internet oder in den Yellow Pages erst mal die passende Telefonnummer suchen ... und dann ... musste anrufen.

Und zwar nicht gleich "zeigen" was du denkst, dass du "drauf" hast ... sondern ein sachliches Gespräch über dein Anliegen führen. ein Bewerbungsgespräch eben ... und wenn es klappen sollte, dann würdest vorerst mal zu einem Termin gebeten, bei welchem du weitere Informationen und kleinere Aufträge zugeteilt bekommst, damit geprüft werden kann, ob du tatsächlich geeignet bist und deine Sache gut machst.