Mann weiß nicht was er will was kann ich tun?

6 Antworten

Klingt sehr verletzend.

Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden und heute was nettes unternehmen,um ihn mir aus dem Kopf zu schlagen.

Meiner Erfahrungs nach hat es sowieso noch nie geklappt,wenn Frau Mann hinterher laufen muss.

Tja, so läuft's leider manchmal auch wenn man gar nichts falsch macht. Was möchtest DU denn? Wahrscheinlich mehr Kontakt. Dann sag ihm doch, dass du das möchtest, und wenn er dazu nicht bereit sei, du kein weiteres Interesse hast. Hätte sich ggf also erledigt.

Entferne diesen Menschen aus deinem Leben. Du hast nichts falsch gemacht, er hat einfach keinen Plan was er will. Such dir jemanden, mit konkreten Vorstellungen, da hast du solche nervigen Probleme nicht.

Wahrscheinlich hat er andere Frauen am Start, die ihm besser gefallen, und jetzt muss er irgendeinen willkürlichen Grund vorschieben.

Ne Frau kann sich auch unsicher sein, wenn man der unterstellt, dass sie andere Kerle am Start hat, ist man Sexist.

Unterstellungen sind nutzlos.

0
@DerMoerser

Tausende Threads in frauendominierten Foren wie Vinted oder ForumGoFeminin :v

0
@Eerisedva

Ok. Ich behaupte das Gegenteil. Ich sage, Frauen haben immer andere Kerle am Start.

Quelle: diverse Chat Verläufe in Lovoo, Parship und was es sonst so gibt.

Proof me wrong.

0
@DerMoerser

Naja, kann man nicht pauschalisieren. Bei beiden Geschlechtern gibts solche und solche 🤷🏻‍♀️

0

das klingt zu kompliziert um perfekt zu sein.

Willst du wirklich auf Dauer einen Zerdenker? Das wäre mir zu anstrengend^^

Was möchtest Du wissen?