Mann, was tun gegen Nasenhaare ........

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also, es ist zwar schmerzhaft aber effektiv. Ich mache das mit einer Pinzette. Ist wirklich ekelig und tut saumäßig weh aber Zähne zusammen beißen und durch. Du hast wochenlang ruhe...versprochen:-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst in der Drogerie einen Nasentrimmer. Das ist ein Gerät, welches mit einer Batterie betrieben wird. Verletzen kann man sich damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir einen nasenhaarschneider, auch nasenhaartrimmer genannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupfen, sei ein Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschona
27.03.2012, 18:58

das wäre dumm, denn wenn er dadurch entzündungen bekommt, kann das gefährlich werden-die letzten lymphknoten sind am hals!!

0
Kommentar von Nessava1976
27.03.2012, 18:59

mache ich auch immer und habe dann wieder Ruhe...entzündet war auch noch nix...

0

abschneiden wenn sie aus der nase haengen;;;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?