Mann vs. Frau - Suche Dialoge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.supernature-forum.de/comedy-and-spiele/30294-der-dialog-zwischen-mann-und-frau.html

hier findest du einiges.

bisher das beste. dh

0

Mann:In dem Kleid siehst du ja toll aus? Frau:Ach ja, wie sehe ich denn sonst aus, häßlich?

Fragezeichen sollte natürlich ein Ausrufezeichen sein! ..siehst du ja toll aus!

0

Kolumne: Luft & Liebe - sueddeutsche.de http://kuerzer.de/qo9Ti7g1f