Mann verwöhnen ohne Erotik?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann kennst du "deinen Freund" bedauerlicherweise nicht besonders gut.

Die meisten Menschen haben Vorlieben auch ausserhalb der Erotik und meist sind die im Umfeld auch bekannt.

Wie soll man denn da unbekannterweise einen Rat geben? Einfach eine Liste von Möglichkeiten aufschreiben?

Ich denke, wenn Du diesen Menschen wirklich magst, dann solltest Du selbst draufkommen.

Ich finde es allerdings auch schön, dass Du immerhin daran denkst ihn zu verwöhnen, auch auf nicht ausgetretenen Pfaden.

Viel Erfolg .. und Viel Spass!


Bestell paar Pizzen, lade seine Jungs ein, stelle 2 Kästen Bier zur Verfügung, schalte Champions League ein und geh nen Abend mit deinen Mädels aus.
Er wird dich danach vergöttern und seine Jungs dich für die beste Freundin der Welt halten.

Essen, Essen und Essen - ansonsten sind Spiele oft beliebt, gemeinsame Zeit mit Freunden, manchmal auch Gespräche über fiktive Dinge... Was würdest du tun, wenn...

Gönne ihm einen Abend nur mit den Jungs. Ohne Verpflichtung dann und dann zuhause zu sein. Ohne irgendwelche Bedingungen.
Gib ihm einfach das Gefühl es kann diesen Abend absolut genießen :)

Bier, Steak, Pommes. Und das an einem Abend, wo Fußball läuft. :)

Liebe geht bekanntlich durch den Magen ^^

Eine Massage, Frühstück im Bett.

Bist Du mit Deinem Freund "fest" zusammen? Wie lange schon??

Als liebe Freundin und gute Partnerin sollte man auch die "Grundbedürfnisse" des Partners ein wenig kennen!

Das macht doch auch den Menschen aus!! 👍

Also seine Hobbys, Vorlieben, Wünsche, Träume bekommst Du leicht raus, wenn Du Dich für IHN ernsthaft interessierst‼️


PS: 

Oft ist es ja eher andersrum, dass die Männer in diesem Falle gern mal etwas auf dem Schlauch stehen... 😬

Was möchtest Du wissen?