Mann verwendet stets und ständig die Floskel ENGEL. Was soll das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schlag zurück und nenn ihn "Bengel". Wenn er Dich fragt, warum, fragst Du ihn eben, warum er alle Frauen "Engel" nennt.

Nicht persönlich nehmen, nicht beleidigt sein - ist halt eine Marotte von ihm und doch nicht weiter schlimm!

Hallo Baiana. Schlimm in dem Falle,daß ich das immer ganz süß fand,wenn er es zu mir gesagt hat.Seit ich weiß,daß er andere Damen auch so nennt, finde ich das....traurig.

0
@dingsvomdach

Das kann ich mir gut vorstellen. tröst Frag ihn halt danach und sag ihm auch ruhig, dass Du dachtest, das dieser Name Dir vorbehalten gewesen sei.

0
@Baiana

pegolina hat geschrieben,daß der Typ das vielleicht gar nicht bewußt merkt,daß er immer dieses Engel verwendet.Auch das werde ich fragen. Ich frage ob Floskel (dann verzichte ich darauf). DANKE SCHÖN fürs tröst...

0

Och mit den Männern mit denen ich tagtäglich zu tun habe und ich mich verstehe, sag ich auch schon mal Herzblatt oder Hase ist aber nur ein Spruch ohne Hintergedanke. Obwohl ich die Namen kenne.

Ich nenne nur jemanden Engel für diejenige ich besonders starke Gefühle habe.Und davon gibt es nicht viele Mädchen.

ich habe den Typen mal gefragt,was diese Floskel soll,seine Antwort:die benutze ich nur bei besonders liebenswürdigen Menschen und das sind nicht viele...HAHA wer es glaubt,was hätte er mir sonst sagen sollen! Ach Männer....

0
@dingsvomdach

Es zwingt Dich niemand mir zu glauben,aber warum sollte ich lügen.

Mein Engelbreitgrins

0
@dingsvomdach

Ich hab doch schon gesagt das es mir für diese erotische Spielereien noch zu früh ist,aber danke.Vielleicht bewirkt es ja was

0
@klausbering

was ist denn daran bitte erotisch, ich habe nur auf deinen Kommentar geantwortet menschenskinder nochmal!

0

Also, ich möcht mich auch nicht von Jedem "Engel" nennen lassen. Eine blöde Angewohnheit von dem Typ.

Kriecher... Alles Kriecher ! Ich sage da lieber Gnarch... den nimmt mir keiner weg. Diesen Kosenamen richtig betont; da lachen alle. Ich bi übrigens die Groorche.. Das ch spricht man wie ein schnarchendes chrrrr aus.

Der Typ ist dumm wie Brot und srändig auf Brautschau. Guck zu und grins einfach...

Er will als Charmeur ankommen, aber meistens bewirkt das genau das Gegenteil.

Richtig... Wie cool ist doch die "old school""

0

Was möchtest Du wissen?