Mann versteht mich nicht

4 Antworten

melde dich ab von lovoo kannst auch in fb sichen nach freundschaften sonst gibts nur ärger nit deinem freund und hübsch finden darf man dich ja trotzdem

Verstehe auch nicht was du dann auf Lovoo zu suchen hast.

Es ist eine App zum flirten, die Männer (und Frauen) suchen dort nach Frauen (und Männern) um mit ihnen eventuell eine Partnerschaft einzugehen oder zumindest "Spaß" zu haben.

Dazu gehören auch Komplimente, wenn du einen Freund hast mit dem du glücklich bist, solltest du dich dort wieder abmelden. Und Freunde findet man besser woanders als dort. Wie gesagt die Mehrheit sucht dort nicht nach normaler Freundschaft ;)

Falls du es trotzdem versuchen willst suche dir jemanden der auch aus dem gleichen Land wie er kommt, oder benutze im Notfall Google Übersetzer um ihm in seiner Sprache zu sagen dass du nur Freundschaft willst. Aber wie gesagt es wird wahrscheinlich nicht so eintreten, er sucht wahrsch. nicht nach nur Freundschaft.

Schon mal dran gedacht dass er dich vielleicht auch nicht verstehen will, dass du nicht willst wenn er dich hübsch nennt usw. und einfach weiter macht in der Hoffnung das es irgendwann mehr zwischen euch wird ;)

@ Auto7777777777

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem jetzt nicht.

Du hast doch einen Freund, warum brauchst du den von Lovoo dann noch für Freundschaft?

Irgendwie schon etwas merkwürdig, echt. Er macht dir Komplimente die du aber nicht willst, hast einen Freund dann geht eine Beziehung nicht mit ihm, aber Freundschaft wäre ok?

Bist du dir sicher, dass du mit einem realen Menschen auf Lovoo schreibst oder nur mit einem Fake-Profil?

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Wenn du nichts von ihm willst, aber in festen Händen bist, dann weist du nicht, ob du ihn blocken sollst oder nicht?

Dann melde dich dort einfach ab, dann bauchst du keine Komplimente entgegennehmen, die du eigentlich gar nicht willst.

Ehrlich gesagt, ich wollte das auch nicht, dass meine Partnerin sich auf solchen Portalen noch mit anderen schreibt, für was hätte sie mich dann?

Verliebtsein vortäuschen um Freundschaft zu beenden?

Hey, wer meine anderen Fragen überflogen hat, weiß dass mein "bester Freund" (m) und ich (w) eine sehr komplizierte on-Off Freundschaft führen. Abgesehen von mir hat er niemanden. Egal wie oft ich den Kontakt abbreche, er kommt immer wieder zurück. Diese Freundschaft funktioniert nicht und ich will nichts damit zu tun haben. Ich habe ihm alles direkt gesagt, aber er versteht es einfach nicht. Ich mag ihn und er tut mir leid. Deswegen dachte ich es sei vielleicht die schonendste Methode vorzutäuschen ich hätte mich in ihn verliebt. Es lief nie etwas zwischen uns und der Kontakt ist nur endgültig vorbei wenn er die reissleine zieht. Vielleicht funktioniert es so ? Ich habe schon ALLES versucht und bin mir sicher, dass er nie etwas für mich empfand.

...zur Frage

Kann mehr als gute Freundschaft raus werden?

Hallo, ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, in welches ich mich glaube ich wirklich richtig verliebt habe. Leider ist es auch eine sehr gute Freundin von mir und möchte ihr deswegen nicht sagen, dass ich sie liebe. Will nicht, dass unsere Freundschaft deswegen kaputt geht.

Viele Leute haben schon in ihrer Gegenwart so Andeutungen gemacht, weil wir halt viel zusammen machen und so.

Glaubt ihr, dass das schon eine indirekte Absage an mich war, oder meint ihr, dass sie einfach nur nicht sagen wollte in der Öffentlichkeit, dass sie mich mag?

...zur Frage

Oberkörper Foto auf Lovoo,Tinder etc als Mann in Ordnung?

Ich rede nicht von Badezimmer Fotos. Aber sind gute Oberkörper Fotos in Ordnung oder kommt das zu prollig evt sogar arrogant rüber?

...zur Frage

Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

Hallo Mädels,

Soll ich mich mit ihm treffen

Also ich schreibe (Wahtsapp) seit gestern mit einem Jungen den ich bei Lovoo "kennengelernt " habe.

Er wollte sich gleich gestern mit mir treffen (ich habe nein gesagt) heute auch schon wieder. hat die ganze zeit gefragt warum nicht.

Und er will Fotos wo man mehr sieht

Auf den Bildern schaut er ganz süß aus auch wie er schreibt (kosenamen sweety süße) und herzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte liebe Grüße und Happy New Year

...zur Frage

Das ERSTE MAL mit Jungen durch Freundschaft +?

Ich (w 18) hatte noch nie eine Beziehung mit einem Jungen, will aber mein erstes mal haben.Ich WILL, weil ich das dringende Bedürfnis habe. Habe durch LOVOO, vor einem Tag, einen Jungen (m 22) kennengelernt, der mit mir Freundschaft plus haben will (Wir haben uns noch nicht getroffen). Was hält Ihr davon? Soll ich es machen?

...zur Frage

Warum wollen Mädchen nicht mit mir schreiben?

Ich habe bis jetzt 3 Mädchen in LOVOO kennengelernt (außer in lovoo kann ich keine Mädchen kennenlernen) ertsmal schreiben wir über lovoo und später über Whatsapp. Das Problem ist sie schreiben MICH nie an. Am anfang zeigen sie noch etwas mehr Interesse aber nach paar Tagen hab ich den eindruck sie wollen nicht mehr wirklich mit mir schreiben. Es gibt 1 Mädchen das ich ganz besonders hübsch und süß finde mit den 2 anderen schreibe ich schon lange nicht mehr nur noch mit der einen. Sie ist Single.

Sie schickt mir manchmal auch sprachnotitzen. Aber nur wenn ICH anfange zu schreiben. Ich habe jetzt schon 2 Wochen oder so nicht mehr mit der geschrieben weil ich sehen wollte ob sie mich vielleicht anschreibt. Aber leider nein. Also hab ich sie heute angeschrieben mit "Hi wie gehts? " und zurück kommen nur so kurze sätze wie zb. Gut dir? ka, jo, ne danke :* Ich habe einfach das gefühl das sie sich 0 für mich Interessiert. Ok um ehrlichzusein weiß ich garnicht mehr was ich mit ihr scheiben soll ^^ Online ist sie fast den ganzen Tag und das macht mir ebenfalls sorgen da ich mir gedanken mache mit wem sie den so schreibt^^ Sie hat mir mal geschrieben das sie nicht so sehr der Beziehungsmensch ist ich es aber nicht falsch verstehen soll. Wie soll ich das verstehen?

Was meint ihr? Sehe ich das falsch? Ist es so weil sie mich nicht Persöhnlich kennt und deswegen gibt es nichts worüber wir schreiben könnten? Denn das sie mich nicht mag kann eigentlich nicht sein da ich von mir aus sagen kann das ich sehr nett und Humorvoll bin. Also was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?