Mann verstehen was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen, dass dieses von dir beschriebene Verhalten von diesem Mann natürlich schon von einem gewissen quasi ganz normalen, dir als Person zustehendem üblichen Interesse zeugt. Noch mehr aber als ein Hinweis auf das Interesse von diesem Mann wäre es als ein Zeichen seiner Freundlichkeit dir gegenüber zu bewerten. Ganz lapidar würde ich sagen, eine Mischung aus beiden mit der Wichtung auf Freundlichkeit dürfte jedenfalls zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
05.03.2016, 21:06

Danke fürs Sternchen.

1

Hallo Alison!

Leider machen viele mMn den Fehler aus normalen "Nettigkeiten" sofort ein potenzielles Beziehungsinteresse des anderen zu entnehmen/zu analysieren.. das sollte man aber nicht tun da man sich m.E. damit selbst lediglich insofern wehtut weil man bitter enttäuscht wird, wenn man sich 'ne Beziehung erträumt, es dann aber eben doch nicht dazu kommt...

Vllt. ist der Mann einfach nur nett & freundlich ... nur weil viele so unhöflich sind & beim Reden weder ihrem Gegenüber ins Gesicht schauen noch einigermaßen freundlich rüberkommen, muss es nicht heißen dass jmd. der mal einfach nur freundlich ist gleich "was von einem will".. meine Meinung :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht auf jeden Fall Stadt stark danach aus. Ob nun aus liebe oder Freundschaft das kann ich dir auch nicht sagen. Sprich ihn doch einfach mal darauf an 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf den mann an. Grundsätlich würde ich sagen ja. aber es kann auch sein, das er einfach nur freundlcih ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es Dein Chef ist könnte es auch die Vorstufe zu einem gewaltigen Donnerwetter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?