Mann vermeidet Treffen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es nichts zu retten, Sein Interesse war anscheinend nur oberflächlich und jetzt hat er keine Lust mehr.

Je eher du das akzeptierst, desto schneller kannst du mit deinem normalen Leben weitermachen.

Wenn er wirkliches Interesse hätte, würde er es weitaus häufiger möglich machen sich zu sehen.

JenniDil 03.07.2017, 09:57

Ja das hast du wohl recht... verstehe nur nicht wieso man sich dann noch jeden Tag meldet bzw. nicht einfach mal klartext reden kann statt immer solche "Ausreden" zu suchen..

0
GoodFella2306 03.07.2017, 09:58

vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen oder Angst, geradeheraus die Wahrheit zu sagen. Und durch sein jetziges Verhalten erhofft er sich vielleicht, dass du den Wink durch die Blume von alleine erkennst und ebenfalls aufhörst, ihn zu kontaktieren.

1
Gustavolo 03.07.2017, 11:25

Schnörkellos auf den Punkt gebracht. Besser geht nicht!

0

Ganz ruhig.

Er sagt es doch sogar direkt "nicht zu viel Gas geben".

Vielleicht verarbeitet er noch so einges und kann das erstmal nicht mit dir zusammen angehen, weil ihr euch ja nu noch nicht all zu lange kennt.

Er braucht Zeit und sagt das auch.

Das hat nun nichts mit seinen Gefühlen zu dir zu tun, sondern eher an seiner gesamten Gefühlslage.

Ihr werdet noch so viel Zeit haben, bremse dich ein wenig ein und warte erstmal ab, wenn es nun noch Monate so weiter geht, ohne jegliche Verbesserung, DANN kannst du dir Fragen stellen.

Jetzt würde ich die Pferde mal nicht scheu machen und auch wenn man über beide Ohren verliebt sein sollte, erstmal abwarten.

Vielleicht ist er gerade ein scheues Reh und beschnuppert dich nach und nach, um dann sein Zutrauen zu zeigen und mit vollem Vertrauen in eine neue Phase seines Lebens eintreten.

Es ist eher ein positives Zeichen, denn er will sich wohl nicht einfach so in was hinen stürzen, sondern sachte und behutsam ran gehen. Er schätzt dich also wert und du bist nicht nur eine kurze Nummer für ihn.

Manches brauchen Zeit und die Liebe sowieso.

JenniDil 03.07.2017, 11:06

So kann man es natürlich auch sehen :) Er hat auch gerade geschrieben "Wir bekommen das schon hin, keine Angst.." also scheint er ja wohl doch nicht allzu abgeneigt sein 

0
smocan77 03.07.2017, 11:09
@JenniDil

Gar nicht abgeneigt!

Das bestätigt meine Vermutung ja nahezu ;)

Gut Ding will Weile haben (ich bezahle was ins Frasenschwein :D)

0

Er braucht vllt viel Freiraum.

Was möchtest Du wissen?