Mann vergrault und hasse mich jetzt dafür...kurzer Rat!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist die schlechte Kommunikation

Du solltest erst mal selbst Klarheit finden.

Möchtest du den Kontakt aufrechterhalten oder sogar intensivieren? DANN SAG'S IHM AUCH: Wir Männer mögen es nämlich gar nicht, wenn man das was eine Frau will zwischen den Zeilen heraushören muss!!

Wenn dan auch noch ein ganzer Haufen Text analysiert werrden muss was du eigentlich willst ist ein Mann überfordert.

Deshalb: Klare Worte für das was du willst.

Sag ihm entweder: "Hey, sorry, dass ich dich so vollgetextet habe. Ich hab mich an dem Tag nicht wohlgefühlt. WÜRDE MICH GERNE WIEDER MIT DIR TREFFEN... Dann können wir doch viel besser unsere Gedanken persönlich austauschen."

Oder

Oder: "Hey, sorry, aber ich bin mir über meine Gefühle im Moment selbst nicht so im Klaren und brauch mal ein bischen Abstand. Nicht böse sein, aber gib mir mal 1-2 Wochen, damit ich klar werden, was ich überhaupt will."

LG

rastsi

mephista23 24.08.2015, 21:27

ja, stimmt schon...das problem is, dass ich ihm am zweiten tag geschrieben hab, ob er am nächsten tag mal zeit hat....daraufhin hat er nur geschrieben "er schreibt mir später"....war iwie 12mittags, und nix mehr von ihm gehört. ich denk mir einfach, dass egal wie verwirrt er jz von dem blöden text is, ich es iwie auch ziemlich respektlos finde, jemandem immer dann zu schreiben wenn er lust hat, aber wenn ich mal schreibe, kommt entwerder wirklich spät (ich übertreibe nicht)...oder eben dieses mal gar nix zurück! Is doch respektlos oder? und ich weiß jz schon das, sollte er mir nochmal schreiben ich mich mega freuen würde (ja ich würde ihn def. gern öfter sehen), aber ich auch iwo nicht will das man so mit mir umspringt. Ich überlege die ganze zeit ob ich ihm heute mal schreiben soll was jz los is und ob er mir einfach wenigstens sagen kann wieso er jz sauer is....aber is auch wieder meine initiative...will ihm ehrlichgsagt auch nicht hinterherrennen müssen. würde nur gern wissen wieso er mir zuerst schreibt wie toll er mich findet, und mich jz ignoriert!!!! Also...ihm schreiben oder abwarten?

0

Was möchtest Du wissen?