mann verfolgt mädchen - was tun?

5 Antworten

sie soll am besten mal mit ihren Eltern reden und wirklich aufmerksam und vorsichtig sein. Im Notfall eben doch zur Polizei! Selbst wenn die nichts tun können, um den Mann daran zu hindern, haben die vielleicht doch noch Tipps

1

mal angenommen sie geht zu polizei. soll sie dann eine anzeige wegen belästigung erstatten? glaubst Du wirklich, dass die polizei sich darum kümmert? plus er ist wahrscheinlich geistig nicht ganz richtig.. und sie ist 16 und so ein fall interessiert die polizei wahrscheinlich nicht wirklich beziehungsweise wird nicht ernstgenommen solange es sich nicht um sexuelle belästigung handelt

0
24
@vololibertatem

also bei meiner Freundin war es in der Grundschule ähnlich: Sie wurde von einem älteren Jungen aus der Nachbarschaft regelrecht verfolgt und er hat ihr mehrmals gesagt, dass er sie liebt, obwohl sie gerade mal 8 Jahre alt war und er schon 17. Das Problem damals war, dass er geistig behindert war. Da er im gleichen Ort gewohnt hat, haben die Eltern meiner Freundin einfach seine Eltern darauf aufmerksam gemacht, mit der Bitte, den Jungen nicht mehr alleine raus und in ihre Nähe zu lassen. Seitdem wurde sie dann nicht mehr von ihm belästigt. Sie sind damals natürlich nicht zur Polizei, weil das auch nicht nötig war. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass sie erst mal mit ihren Eltern reden soll und nur wenn alles nichts nützt ("Im Notfall (!) eben doch zur Polizei") die Polizei eingeschaltet werden sollte.

0

redet mit den eltern oder dem vertrauenslehrer, der hilft euch einen alternativen/sichereren schulweg zu finden

vielleicht könnte sie einfach mal einen freund von ihr fragen, ob er mitkommen würde..wenn sie nicht alleine ist, hat sie sicher nicht mehr so viel angst :)

Teenager werden von trucker verfolgt-welchen Film suche ich?

Also es geht um eine gruppe teenager die von einem truckerfahrer verfolgt werden. Nach einiger Zeit streckt ein teenager mädchen ihren oberkörper durch das schiebedach des Autos. Ein junge schließt das schiebedach sodass das mädchen sich nicht mehr hinsetzen konnte. Doch aus dem spaß wurde auf einmal ein großer fehler denn beim fahren wird das mädchen von einem baum in 2 teile gerissen wobei das untere teil im auto fest steckt. Danach beginnt der ganze horror und die teenager gelangen in ein horrorhaus indem ihnen ein mädchen ohne zunge begegnet dass sie aber vorerst als freund gewinnen. Doch der mann aus dem haus(mit maske) ist definitiv ihr feind. Es folgt nur eine szene wo der mann mit maske verbrennt und sie das mädchen zurück lassen. Ein paar teenager entkommen. Der film ist auf jeden fall von vor. 2015

...zur Frage

Fremder Mann hat mich verfolgt

Ein fremder Mann hat mich verfolgt Und dann hallo gesagt dann hab ich auch hallo gesagt und dann ht er gemeit bist du Moslem dann hab ich ja gesagt und er dann Türkin? Ich so ja dann hat der gemeit er wär auch Moslem und Afganer und das er nicht so gut deutsch könne und dann als ich fast an meiner Tür war hat er gemeint können wir Kontakt aufnehmen dann hab ich gemeint nein ich bin minder jährig dann war er leise dann bin weitergelaufen SCHNELL und dann kam er wieder ud hat irgendwas mit Heirat gemeint ch Hans akustisch net verstanden dann habe ich Angst bekommen und hab nein gesagt und habe ein Mädchen die auf der Straße gespielt hat gerufen und dann hat er Angst bekommen ist weg gelaufen ich hab gewartet bis er weg war und bin Dann zu mir rein. Ich hab Angst das ich ihm wiederbegegne Und ich sag's jetzt schonmal ich werde es nicht meinen Eltern erzählen oder die Polizei holen Ps bin 14 Ich hab ANGST :(

...zur Frage

Mann verfolgt mich,belästigt mich und meinen Hund.

Hallo ihr Lieben,am Montag war ich mit meinem Hund spazieren und da ist so ein Mann (mitte 40 schätz ich) dort im Park gewesen.Wir waren alleine,also ich,mein Hund und er.Er hat mich gefragt ob er den Hund streicheln darf und ich hab "Ja,wenn er es will" gesagt.Meine Ani ist jedoch einfach weggegangen und wollte nicht gestreichelt werden woraufhin der Mann sie an der Leine packte und hart über den Kopf strich.Ich war wie gelähmt und hab ihm nichts gesagt.Er war dann auch weg.Gestern habe ich ihn wieder gesehen (bei mir ist es jetzt stockdunkel und ich muss um ca. 9-10 nochmal raus mit dem Hund) und er ist wiedergekommen.Ich hatte Angst und bin weggegangen woraufhin er mir sagte ich sei "verdammt heiss" und hat Anstalten gemacht mir auf den Hintern zu schlagen.Ich hab ihm einen Vogel gezeigt und bin weggreannt. Und wenn das schon nicht genügt sehe ich ihn heute auch!Ich kann nirgendswo anders hin da es der einzige Park in der Umgebung ist und nur da Strassenlichter brennen.(Und die total wenig also ca. 2 für einen PrimarkgroßenPark).Heute hat er mich nur verfolgt,mich angestarrt und ich hab immer irgendwas hinter den Bäumen gesehen.Ich glaub ich werd' paranoid aber inzwischen fühl ich mich in meinem Haus (liegt einpaar Meter vor dem Park) nicht mehr wohl.Immer wenn ich aus den Fenstern rausschauhe seh ich diesen Mann,oder bilde es mir ein und in der Nacht riegle ich regelrecht jedes Fenster zu und mache die Vorhänge zu.Meine Hündin ist ganz ruhig aber müsste eben nochmal so in 1-2 Stunden raus.Ich habe totale Angst rauszugehen.Was soll ich machen?

ps.; Er macht jedesmal einen macht beschwipsten,betrunkenen eindruck.Er riecht aber nicht danach,oder ich habe nicht darauf geachtet.

...zur Frage

wurde von einem mann verfolgt--

hi leute, heute war ich bei meinem freund wollte dann nachhause und ging zur bushaltestelle dan hupte ein auto und ein mann pfiff dauernt raus.. und fuhr ganz langsam.. als ich bei der bushaltestelle angekommen war, parkte er her und sagte woher ich bin wie ich heiße was so ein hübsches mädchen wie ich hier mache.. er hat total von mir geschwärmt er war hin und weg hat mich von oben bis unten diie ganze zeit angeschaut zuerst war er ganz normal hatte ich halt gedacht und dachte er braucht hilfe für einen weg dann gab er mir die hand.. und dan wollte ich sie ihm halt auch geben aufeinmal küsste er meinen handrücken o.o?!.. es war ein schwarzer dan hat er mich bedrängt wollte die telefonnummer und so weiter und ich habe dauernt gesagt ich habe einen freund usw.. ich mach das nicht keine gute idee er lies nicht locker und fragte mich ob er mich mitnehmen könne oder auf einen kaffee oder ob ich seine nummer dan wenigstens wolle.. so ich hab jetzt keine riesen angst vor dem typem.. aber kaum bin ich einmal ein paar minuten alleine unterwegs passiert mir schon sowas wieso?!.. und wieso machen menschen sowas?!.. wie kommen diese männer auf solche idee was wollen sie erreichen?!.. vllt hat wer erfahrungen oder kennt sich aus.. oder kann mir helfen wie ich mich das nächste mal verhalten soll? danke schonmal bussii :D übrigens bin 20

...zur Frage

Der schwarze Mann existiert er oder nicht?

Ich hatte als ich 8 oder 9 Jahre alt war eine unheimliche Begegnung. Ich bin Abends irgendwann gegen 2 Uhr aufgewacht und habe neben meinem Bett einen schwarzen Mann gesehen, er hatte einen langen schwarzen Mantel an und einen großen spitzen Hut. Das Gesicht konnte ich nicht erkennen nur die Umrisse. Er stand einfach neben meinem Bett und "starrte" mich an. Ich war total verängstigt und konnte mich nicht bewegen. Nach ungefähr 10 Minuten konnte ich dann laut nach meinen Eltern schreien, als sie das Licht angemacht haben war er nicht mehr da. Mir bleibt dieses Ereignis im Kopf und frage mich ob es diesen "schwarzen Mann" wirklich gibt. Ich hatte nach dieser Begegnung 2x den selben Traum auch von diesem schwarzen Mann. Ich sitze in der Kirche und bin allein nach einer Weile kommt ein schwarzer Mann mit Mantel und Kapuze zur Türe rein und schaut mich sehr lange an, wenn er an mir vorbei geht. Danach wache ich wieder auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?