Mann unsauber im Haushalt

10 Antworten

Wenn man eine Sache anpackt, dann richtig ;-) Also soll er auch alles möglichst sauber machen, sonst hat die Aktion ja nie einen Nutzen...und dass man zuerst Gläser und dann fettige Töpfe spült, sollte doch jeder wissen^^ da macht er sich (und dir) nur das Leben schwer, weil am Ende die Gläser nicht mehr richtig sauber werden.

Bei uns ist es eher umgekehrt. Ich bin eher der ordentliche u. meine Frau ist eben ein wenig schnudelich. Aber wenn sich das in Grenzen hält ist das OK. Ein jeder hat seine Stärken u. Schwächen.

Schlag ihm vor, dass ihr die Arbeiten gemeinsam erledigt. Dabei kann er Dir über Schulter gucken und erkennt dadurch vielleicht selbst, was er 'falsch' macht. Aber macht er überhaupt was falsch? Selbst wenn Du nachputzen musst, sei doch froh, wenn er Dir (für sich selbst voller Stolz) das Grós der Arbeit abnimmt. Außerdem muss es ja nicht "klinisch" rein sein, oder? Sauberkeit in allen Ehren, aber penibel (mehr die Einzelheit betrachtend als das Wesentliche)? Und vielleicht solltest Du ihn auch nicht mehr drauf ansprechen - gerade deshalb wird er es nicht ändern.

Dass die Gläser nicht nach der fettigen Pfanne gespült werden, versteht sich von selbst. Einzig das würde ich ihm zu verstehen geben, aber trotzdem nicht ständig vorhalten. Da vergeht einem ja die Hilfe...

Beziehung/mann faul/frau macht alles?!?

Ich hätte gerne vor allem ein paar antworten von euch Frauen und natürlich auch von Männern :) Wie seht ihr das heut zu Tage? Die Frau liebt ihren Mann wirklich über alles in diesem Bsp. aber er ist wirklich sehr faul er geht zwar arbeiten aber zuhause im Haushalt (sie wohnen zusammen) rührt er kein Finger die frau macht alles kochen, putzen ,waschen, bügeln, Müll rausbringen usw. Lasst ihr euch das? wie würdet ihr handeln? Schluss machen oder versuchen ihn zum helfen zu bringen? Wie kann man den Mann dazu bringen zu helfen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Frust im Alltag?

Ordnung im Haushalt Wie bringt ihr eure Mitbewohner, egal ob Mann oder Kinder dazu, Ordnung zu halten? Ich weiß gar nicht, wie viel Energie ich aufbringe, um den anderen ihre Sachen hinterher zu räumen, oder sie dazu zu bringen, es selbst zu tun. Und am nächsten Tag hat sich nichts geändert. ...Ich bin einfach nur frustriert.... Zum Dank muss ich mir noch anhören, wenn ich mal nicht rumkomme, dass ich neben Kindern, Kochen, Putzen, Garten, Einkaufen, Wäsche,und 30h arbeiten die Woche meinen Haushalt nicht im Griff habe......Reden, Erklären, Bitten kommt nicht an. Auszug oder was?

...zur Frage

Darf man ohne scheidung nochmal heiraten?

Ich habe vor 5 jahre geheiratet und bin von meinem Heimatland nach Deutschland gekommen, weil mein Mann Deutscher ist. Ich habe 5 Jahre mit meinen Schwiegereltern zusammen gewohnt, weil mein Mann Student war, aber jetzt nicht mehr, er arbeitet, meine Schwiegermutter hat mir immer Probleme gemacht, sie wollte, dass ich ihre für immer bei ihr bleiben muss und ihren Haushalt mache - wie eine Putzfrau... Meine Schwiegereltern haben mich von Zuhause rausgeschmießen, und sie zwingen mich, dass ich mich von meinem Mann scheiden lasse, ich habe nichts. Bitte helfen Sie mir, bitte, was soll ich machen? Bitte um Hilfe :'(

...zur Frage

bekomme ich noch rückwirkend Pflegegeld fürs Kind

Hallo Habe ein 14 jährigen Sohn (Pflegekind ) für den bekomme ich seit 2 Jahren Pflegegeld davor von Geburt auf an habe ich nichts bekommen Nun habe ich gehört das ich einfach nochmal ein Antrag stellen sollte das es noch von dem er in mein Haushalt lebt nach gezahlt werden musste Wer kann mir sagen ob es machbar ist da Mann mir gesagt hat da er mit uns weitläufig verwandt ist mir nicht zusteht und jetzt auf einmal schon

...zur Frage

Tochter nur noch Freund im Kopf

Was soll ich tun ich stehe zwischen zwei Stühlen da ist meine Tochter (19 Jahre) die immer zu Ihren neuen Freund geht und nur zum duschen und Wäsche bringen kommt.Und mein Mann den das gar nicht Passt er meint immer das hier ist keine Pension und Sie sollte mithelfen im Haushalt hat er Recht.Danke euch Habe Angst Sie zu verlieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?