Mann und Strings Schwul oder Nicht

11 Antworten

Hi, wenn du Lust dazu hast, kauf dir doch einen. Entweder du bist schwul oder nicht. Auf alle Fälle wirst du nicht schwul, weil du einen String trägst. LG Korinna

sehe ich auch so...

0

gute antwort .. klasse aussage

0

geschmacksache...aber während ich das schreibe ist rechts werbung von einem typen,der so ein ding drum hat,wo vorne ein elefantengesicht zu sehen ist und auch der rüssel gefüllt ist, sowas besser nicht lol.... ganz ehrlich,wenn mein freund es tragen wollen würde,könnte er das tun,wenn ich ihn nie in einem string sehen müsste.

Also ich Trage seit über 10 Jahern Stings und ich bin ein Mann!

 

Ich habe viele Positive Rückmeldungen bekommen und auch von Kolegen nur das die es sich nicht Trauen Strings zu Tregen als Mann! Ich kann es nach einer sehr langen Tragezeit nicht verstehen denn es gibt kein Besseres Tragegefühlfür Männer! Meine Frau Kauft mir nur Strings und das kommt von Ihr selber!

 

Ich verstehe dieses Gerede über Strings bei Frauen oder Männer?

 

Ihr Frauen: Habt Ihr Euch mal mit String vor dem Spiegel gestellt und die Rosa Rote Brille abgenommen? Nein bei ca. 90 % aller Frauen Die Strings tragen sollten sich einen Kartoffelsack überziehen!

 

Bei Euch frauen ist auch nicht alles schön was Glänzt!

Denn mit 120 Kilo sollte man ( Frau ) auch keinen String mehr Tragen denn das wäre so als wenn man ein Hausschwein in ein Hamster Käfig sperren würde!

 

Liebe Frauen!

 

Es gibt schon genug elend auf der Welt da wollen Wir Männer das nich auch noch sehen müsssen!

 

Lg RoseM

Was möchtest Du wissen?