Mann und Frau im Satanismus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da keiner auf die Frage geantwortet hat mach ich da mal

Im satanismus sind beide an sich gleichberechtigt außer einer von beiden will dominiert werden allerdings ist das auch eine freie Entscheidung

... Und alle zusammen beten sie natürlich zu Fräulein Satan...

0

Satan ist lediglich ein Symbol oder ein Ideal und wer denkt das satanisten mit Orgien und Opferungen einen Teufel beschwören um ihm seine Seele zu verkaufen beweist das er sich auf einer iq-Skala von Einstein bin RTL eher im Bereich RTL befindet

0

"Satanismus" ist ein Überbegriff, aber jeder Satanist kennt Google bzw. Wikipedia, das will ich auch von dir erwarten können.

Nur mal soviel: die meisten "Satanisten" werden moderne S. sein, die sind (meist) aufgeklärte Personen, die beten übrigens auch nicht Satan an und opfern keine Menschen.

Was möchtest Du wissen?