mann und frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwitter =) oder ein Mann gibt sich als frau aus dann isses eine Transe

Wenn es angeboren ist (und das gibt es tatsächlich) nennt man es Hermaphrodismus oder Intersexualität.

Daneben gibt es auch Transsexuelle, die sich zum anderen Geschlecht umoperieren lassen. In der Regel tun sie das vollständig mit allen Körpermerkmale. Die unvollständige Umwandlung eines transexuellen Mannes (danach Frau)wird manchmal als "Shemale" bezeichnet.

zwitter

Ich möchte eine Frau sein was kann ich tun?

Eigentlich bin ich als Mann zufrieden. Andererseits denke ich oft, dass es Frau viel einfacher hat im Leben. eine Frau findet leichter eine Beziehung, als ein Mann. als Frau hätte ich keine Potenzprobleme. der Mann muss immer beim ersten Date zahlen, Frau darf sich verwöhnen lassen vom Mann und solche Sachen ..

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei einer Erörterung zum Thema: Gleichberechtigung von Mann und Frau

Ich möchte um meine Note zu verbessern eine freiwillige Erörterung zum Thema Gleichberechtigung von Mann und Frau schreiben. Ich finde aber nicht genügend pro und contra Argumente und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht noch welche wisst. Schonmal Danke im vorraus(:

...zur Frage

Kann man z.B. als Mann Transexuell sein aber trotzdem auf Frauen stehen?

Hallo Community Kann man z.B. Als transexueller Mann (also ein Mann der eine Frau sein will) trotzdem auf Frauen stehen trotz dass er sich in seinen Augen als Frau sieht? Oder umgekehrt als transexuelle Frau (also eine Frau die ein Mann sein will) trotzdem auf Männer stehen trotz dass sie sich in ihren Augen als Mann sieht?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Wie heißt diseser Film?

Wie heisst der Film in dem plötzlich eine Frau ein Mann ist und ein Mann eine Frau? Die haben danach so probleme etc.^^

Greetz

...zur Frage

Wie heisst das wenn eine frau sex will aber sich nicht traut einen mann zu fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?