mann und frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwitter =) oder ein Mann gibt sich als frau aus dann isses eine Transe

Wenn es angeboren ist (und das gibt es tatsächlich) nennt man es Hermaphrodismus oder Intersexualität.

Daneben gibt es auch Transsexuelle, die sich zum anderen Geschlecht umoperieren lassen. In der Regel tun sie das vollständig mit allen Körpermerkmale. Die unvollständige Umwandlung eines transexuellen Mannes (danach Frau)wird manchmal als "Shemale" bezeichnet.

zwitter