Mann überraschen zum Geburtstag

5 Antworten

Ist natürlich etwas sehr kurzfristig.

Wenn du noch etwas Zeit gehabt hättest, hätte ich gesagt, bestelle dir das Yoni- und Lingam-Massage-Video von Dirk Liesenfeld, und wende das Gelernte bei Mr. Right an.

Vielleicht gibt es auch noch eine Anleitung in schriftlicher Form im Internet.

Zieh dich einfach nackt aus und schlüpf zu ihm ins Bett, es wird ihm sicher gefallen, kannst ja unterhalb der Gürtellinie mal anfangen. Dabei dann Happy Birtday singen :p

Du bist 94' und schon verheiratet?

9

Nein aber wollen bald heiraten also mussten nur noch nen Termin machen!!eig wären wir ja schon verheiratet aber genau an dem Tag is unsre Tochter zur Welt gekommen ^^ Sag trotzdem mein Mann,.. Freund hört sich so nach nix festes an Find ich

0
11
@sweetmona94

mit 18 ein kind zu haben ist doch noch schlimmer als mit 18 zu heiraten... oder?

0
9
@aswira

Warum soll's schlimm sein ?? Ich bin so froh das ich meine Maus hab !!

0

Benutze mal die Zunge und taste dich von den Füßen bis zur Körpermitte nach oben, ganz langsam. Das Ergebnis hast Du dann schnell vor Augen...

Was möchtest Du wissen?