Mann streichelt mich?

4 Antworten

Du kannst leider echt nichts gegen sagen. Hättest du definitiv "Nein" gesagt und er hätte trotzdem weitergemacht, dann hättest du in anklagen können. Aber wie gesagt: hätte hätte Fahrradkette. Wenn du sowas nicht willst, dann musst du einfach nein sagen.

Für dich oder für Ihn?

Letztendlich hat er ja nichts gemacht. Er hat dich gefragt und du hast JA gesagt.

Als du dann Nein gesagt hat, hat er aufgehört.

Auch wenn es nen großen Altersunterschied gibt und du minderjährig bist, wird da glaub ich nicht viel passieren.

Er ist entweder homosexuell, wollte deine grenze kennenlernen oder dich ein bisschen ärgern....ist natürlich schlecht als 32 jähriger

angst vor dem ersten mal :/ Bitte bitte lesen!

Hey :) ich bin 16 und Hab einen freund:) er ist 26 und ja. Bitte keine blöden Kommentare. Es ist meine Entscheidung. So jedenfalls ist er total der coole Mann. Er fragt mich immer ob das was er macht für mich in Ordnung ist und so. Der ist so toll der ist so zärtlich und überhaupt nicht aufdringlich. Er meinte zu mir ob ich am Samstag bei ihm übernachten möchte und ich meinte ja total gerne. Dann meinte er ist das oke für dich Schatz? Keine angst wenn du kein Sex willst akzeptiere ich das. Ich liebe dich auch ohne Sex. Vooooll süüüüüüß. So sein Penis ist allerdings 22cm lang. Ich Hab ihn gesehen deshalb weis ich das das nicht gelogen ist. Ich Hab angst das wenn ich mit ihm schlafen will das er dann nicht rein kommt, weil sein Penis ja 23 cm hat und ziemlich dick ist. Habt ihr ne Idee die ich befolgen kann damit es nicht so weh tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?