Mann stottert Stress mit allen?

6 Antworten

Die Familie wendet sich meistens nur anfangs ab, wenn sie mit der Wahl des Partners nicht einverstanden ist. Sowas legt sich irgendwann, gerade wenn vielleicht nochmal Kinder dazukommen.

Freunden ist der Partner im Normalfall ziemlich egal. Also "Freunde", die sich gegen deine Wahl stellen würde, würde ich nicht als Freunde und auch nicht als ganz normal bezeichnen.

Was wäre, wenn du einen Unfall oder eine Krankheit hättest und zum Beispiel dann behindert wärst? Würde deine Familie dann Verständnis haben, wenn dich ein Mann aus diesen Gründen ablehnt oder wäre das dann was anderes und nicht ok?

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand stottert. Ich habe auch einfach zu viele Freunde im Umfeld, die in irgendeiner Weise körperliche Beeinträchtigungen haben. Mein bester Freund lispelt sehr stark und es spielt für mich absolut keine Rolle. Ihm war es anfangs peinlich, aber durch seinen/meinen Freundeskreis blühte er richtig auf und das ist absolut nebensächlich.

Da bleibt mir echt die Luft weg...
Weil der Mann, den du liebst, stottert, redet keiner mehr mit dir. Wie arm ist so eine Einstellung den??? Das ist diskriminierend hoch 10!!

Ist er weniger wert oder abstoßend, nur weil er stottert? NEIN!

Du hast es so schön beschrieben, der Mann ist alles, was du dir wünschst, und darauf kommt es an! Lass dich nicht beirren, steh zu deiner Liebe.

Jedem von uns kann es passieren, dass man aufgrund von Krankheit oder Unfall plötzlich ein "handicap" hat, das sollten sich solche Menschen mal vor Augen halten. Was, wenn sie an der Stelle wären?
Und würden sie sich von dem Partner trennen, wenn er plötzlich im Rollstuhl säße oder Ähnliches?
Menschen mit so einer Einstellung tun mir so leid...

Ich wünsche Dir von Herzen eine glückliche Zukunft mit deinem Liebsten.

Alles Gute
Kessy

Ziemlich hart von deiner Familie. Wenn er dich glücklich macht, ist doch alles gut. Vielleicht legt es sich auch wieder, wenn sie merken, dass er dir gut tut.

Kann das fast nicht glauben, dass das der einzige Grund ist..

Nochmal ja sagen zu meinem Mann

Mein Mann und ich haben ohne Familie geheiratet und wollen gerne nochmal ja zueinander sagen aber mit Familie. Da wir aber beide nicht kirchlich heiraten wollen ist meine Frage nun wie wir nochmal ja zueinander sagen können?

...zur Frage

Sims 3 heiraten, zusammen ziehen, steuern

Hallo,

Ich möchte gerne wieder eine neue Sims Familie erstellen. Ich will ekne Frau erstellen, siesoll sich ein Mann suchen......Aber wenn die beiden dann zsm. Ziehen, kann ich den Mann auch steuern???? DANKE!!

...zur Frage

Ich 21, er 32?

Hallo, ich habe da eine blöde Situation gerade.. Ich habe einen deutlich älteren Mann kennengelernt. Sein Charakter und Gesamtbild entsprechen dem was ich mir schon immer vorgestellt habe. Er sieht seinen alter auch nicht gerecht aus, wird oft auf 26 geschätzt. Nur habe ich Zweifel, ob eine Beziehung zwischen uns klappen könnte. Allein auch in Sachen Sex.. Wenn ich bei ihm bin, vergesse ich alles um mich herum, doch sobald er weg ist, kommen die Zweifel .. Komme ich mit dem Alter klar? Was werden Freunde und Familie dazu sagen, wenn es was festes geben sollte? Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht. Es ist ein absolut toller Mann ..

...zur Frage

Wieviel Rücksicht muss man nehmen?

Hallo zusammen,

wir Heiraten Ende Dezember und haben viel Stress mit der Familie meiner zukünftigen. Ich finde, dass wenn man Heiratet, es keine Ausrede gibt, warum man nicht kommen kann !! Jetzt kommt von der Familie Ihrerseits, dass sie ja Arbeiten müssten und es um Weihnachten eh stressig ist etc. Deswegen kommen viele nicht. Alle anderen haben es aber hinbekommen, egal wie !

Müssen wir jetzt wirklich Rücksicht auf die nehmen, die Arbeitsbedingt Termine haben etc. oder Weihnachtsstress ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?