Mann spürt (unter Schmerzen) den NuvaRing?

3 Antworten

Ich benutze den Ring auch und mein Freund spürt ihn auch aber ihn stört es nicht weiter. Ich denke nicht, dass du ihn falsch "platziert" hast, denn es gibt keine richtige Lage. Wenn du ihn nichtmehr spürst ist es richtig. Vielleicht ist er allergisch?

Ich spüre ihn nicht, denke auch, dass er richtig sitzt. Allergisch? Nein, die Schmerzen rühren woanders her.

Er 'stößt' sozusagen an und das tut ihm dann irgendwann weh ;)

0

Also meine ex hat genau denn gleichen ring benutzt ..ich glaube bei dir seitzt der nicht genau an der sollte wo der eigentlich hin sollte...das tut eigentlich überhaupt nicht weh..und auch beim sex merkt man diesen ring überhaupt nicht

Tja, wie soll der Ring denn sitzen?

So viele Möglichkeiten gibt es ja da nicht ;-)

0

was ist denn ein Nuva Ring?? das Teil das diese Gebärmutter oder so abklemmt?

Einfach nur ein Verhütungsring, der von Frauen selbständig eingesetzt wird und Hormone ausstreut, um mögliche Schwangerschaften zu verhindern.

0

Dauerkopfschmerzen durch Weisheitszähne?

Hallo,

ich bin männlich 21 und leide bereits seit 3-4 Monaten an Dauerkopfschmerzen 24h am Tag. Ein dauerhaftes leichtes Drücken am ganzen Kopf ist immer da, dazu kommt: die Schmerzen wandern immer zwischen der Stirn (kurz über den Augen), der Mitte des Kopfes und dem gleichzeitigen Schmerz beider Schläfen hin und her. Wenn die Schmerzen, die idR immer gleichstark sind, mal etwas stärker sind ist mir auch ein bisschen Übel.

Zu Beginn war ich beim Hausarzt. Da bei mir die üblichen Migräneanzeichen wie Geräusch- und Lichtempfindlichkeit und anfallartiges Erscheinungsbild nicht vorliegen und es auch dauerhaft ist, scheidet Migräne aus.

Beim HNO wurde eine Stirnhöhlenentzündung/Nebenhöhlen durch CT ausgeschlossen.

Beim Augenarzt wurde eine Sehschwäche ausgeschlossen.

 Beim Physio wurde eine Rücken-/Nackenverspannung als Ursache ausgeschlossen, da dort nichts verspannt ist.

Ein MRT zum Ausschluss zentral-organischer Prozesse im Kopf steht noch aus (Tumor, etc. ??)

Beim Zahnarzt bekam ich nun als potenzieller Zähneknirscher eine Aufbissschiene, die ich seit einer Woche nachts trage. Eine Besserung ist nur morgens nach dem Aufstehen zu spüren: Für ca. 15 min sind die Schmerzen etwa bei 20% Intensität wie sonst, danach wieder wie immer. Ein Besprechungstermin und die Auswertung der Schiene steht noch aus.

Meine unteren Weisheitszähne sind bereits seit 1 Jahr zu sehen und wachsen kontinuierlich. Ich hatte auch noch nie Zahnschmerzen!!! Laut Zahnarzt sei genug Platz im unteren Kiefer. Die oberen Weisheitszähne sind noch nicht zu sehen und wurden beim Röntgen entdeckt und scheinen allem Anschein nach gerade zu kommen.

Die Frage ist: Könnten die Schmerzen von den Zähnen kommen, bzw fallen euch noch andere Ursachen ein?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Schmerzen am Schambein! Was könnte es sein?

Ich bin im November letzten Jahres beim Fenster putzen sehr ungünstig von der Leiter gestürzt. Seit dem plagen mich immer stärker werdende Schmerzen im Leistenbereich.
Als Frau dachte ich erst an eine Erkrankung der inneren Geschlechtsorgane, das konnte aber vom FA ausgeschlossen werden.
Ich habe die Schmerzen garnicht erst auf den Sturz zurück geführt. Das ist aber das einzige Ereignis an das ich mich erinnern kann, was eventuell etwas ausgelöst haben könnte.

Die Schmerzen haben sich über die Monate immer mehr gesteigert, und sind jetzt hauptsächlich auf der rechten Seite des Schambeins zu spüren.
Drücke ich dort drauf, so verstärkt sich der Schmerz. Er zieht in den ganzen Unterleib. Oftmals ist es auch ein brennender Schmerz auf dem Schambein.
Am Donnerstag hab ich ein MRT vom Becken. Ich hoffe das man dort einen Grund für meine Schmerzen findet.

Hat jemand was ähnliches schonmal gehabt? Was könnte durch den Sturz passiert sein?

Ich bin weiblich, 170 groß, habe Übergewicht und mache gelegentlich Sport.

...zur Frage

nuvaring periode verschieben?

Hallo ich bin gerade im Urlaub und müsste heute meinen nuvaring entfernen. Da ich aber meine periode wegen starken Schmerzen nicht bekommen will, möchte ich sie gern verschieben. Wie muss ich das machen? Soll ich einfach wenn ich in 4 tegen zuhause bin meinen ring rausmachen und dann eine woche pause machen und den nächsten einlegen oder soll ich ihn nach den 4 Tagen dann rausmachen und gleich den nächsten einlegen?

...zur Frage

Nuvaring bei Rucksackreise im warmen Land?

Hallo

Ich reise im März für 6 Wochen nach Thailand. Ich verhüte mit dem Nuvaring und habe somit mitten in der Rucksackreise meine Ringfreie Zeit. Da es jedoch in Thailand deutlich wärmer ist (30+) weiß ich nicht wie ich den Nuvaring lagern soll. Ich würde aufjedenfall den Ring durchnehmen, D.h. direkt den neuen einsetzen und meine Periode "verschieben".

Wie transportiere ich aber den Ring ohne dass er zu warm wird und Hormone frei setzt?

Wäre um jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Nuvaring früher einsetzen nach einem Tag?

Hallo, wie gesagt habe ich gestern den ring ganz normal raus genommen nach 3 Wochen zur gleichen zeit. Jetzt ist ein Tag vergangen und würde ihn gerne wieder rein machen da ich üble schmerzen habe im unterleib. :( kann mir jemand helfen? Kann ich das einfach so machen ohne Beeinträchtigung?

...zur Frage

Wieso rutscht Nuvaring immer vor?

Hallo Zusammen!
Ich habe heute zum ersten Mal den Nuvaring eingeführt.

Genau wie in der Bescbreibung.
Zusammen gedrückt, rein und mit dem Finger nachgeschoben.
Muss dazu sagen, habe sehr kleine Finger - also sehr kurz.

Jetzt rutscht er immer nach unten mit der Zeit. Also er guckt Nicht raus und rutscht auch gar nicht raus. Aber ich er rutscht runter. Sodass wenn ich nachprüfe ob er noch da ist sofort wenn der Finger nur Nageltiefe drin ist der Ring zu spüren ist. Ohne zu fühlen merke ich den Ring nicht und merke auch nicht, dass er verrutscht.

Ist das schlimm? Verhütung trotzdem gegeben? Und eigentlich sollte man ihn so weit unten doch gar nicht spüren oder? Hab ich ihn falsch eingesetzt?
Bei einer Freundin von mir stört er laut ihren Aussagen nicht - also beim Sex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?