Mann spielt sich immer vor Kindern an den Intimitäten. Was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der geistig Behinderte hat bestimmt einen Vormund. Dieser sollte eigentlich sein Tun und Lassen überwachen.

Ich würde mit dieser Bürgerinitiative einfach immer wieder zur Polizei gehen, vielleicht auch mal eine Anzeige wegen sittlicher Beästigung machen, vielleicht erreicht ihr dadurch eine gerichtliche Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
29.09.2016, 22:30

Danke für den Stern.

0

Ich würde zur Behindertenwerkstatt gehen.... mit mehreren Eltern und mit Ihnen sprechen! Habe das Gleiche vor einigen Jahren erlebt.
Die Werkstatt hat damals reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei kann schon aber so ein Platzverweis ist eine einmalige Sache für ein paar Stunden. Man müsste schon vor Gericht, um zu erwirken dass er sich dem Spielplatz nicht nähern darf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde mir ja die Hutschnur platzen. Ich würde der Polizei deutlich machen, wenn sie keinen Platzverweis ausspricht und den durchsetzt, dann Regel ich das selbst. 

Zur Not zum Anwalt und eine Einstweilige Verfügung beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySkyline
24.09.2016, 18:11

Sollten wir als Eltern diese Einstweilige Verfügung zusammen beantragen? Also als geschlossene Gruppe zum Anwalt?

0
Kommentar von Minifried
25.09.2016, 13:31

Wie - dann regle ich das selbst? Selbtjustiz ist hierzulande - richtigerweise - strafbar.

0

Reagiert gelassen. Jemand krault sich an den Eiern. Na und? Wenn ihr
Erwachsenen das nicht zum Skandal erklärt, fällt es den Kindern wahrscheinlich gar nicht auf. Die wissen nämlich noch gar nicht, dass man sich in der Öffentlichkeit nicht überall kraulen sollte, wo es einen gerade juckt.

Da der Mann kein erigiertes Glied vorzeigt, scheint keine Gefahr für die Kleinen zu bestehen. Außerdem sind sicher immer genug Erwachsene bei den Kinder, die den Mann diskret bitten können, sich angemessen aufzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie ist der da einfach so am wixen oder hat der sich sa nur mal am Sack gekratzt? Was man hier schon wieder liest erschießen oder so ihr seid ja übel drauf :-(

Anzeige würde ich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?