(Mann) Sieht Brust- und Bauchbehaarung besser aus, wenn man Muskeln hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein muskelbepackter Körper wie bei Bodybuilderinnen oder Bodybuilderin ist so gut wie immer blitz blank rasiert.
Die wollen ja dass man ihre Muskeln perfekt sieht. Gerade beim protzen zb im Schwimmbad ist Behaarung einfach nur unpassend.
Weiß das bestens von meiner Freundin die Bodybuilderin ist.

ein trainierter körper sieht immer besser aus als ein nicht trainierter. so ist nun mal heutzutage das schönheitsempfinden.

inwieweit ein mädel auf behaarte körper steht, liegt in ihrem schönheitsempfinden. aber körperbehaarung wird heutzutage eher negativ aufgenommen.

annokrat

Also von dem was ich hier erfahre, stehen wohl viele Frauen auf Behaarung

0
@b03hnch3n

Jeder hat seine eigenen wünsche und ich hatte bis jetzt keine die auf Haare stand was für mich gut war.

0

Das ist eine individuell unterschiedlich ausfallende Betrachtungsfrage.

Günter

Liegt im Auge des Betrachters. Das Gesamtpaket muss stimmen :-)

Ja, tut es

Was möchtest Du wissen?