Mann schreibt selten, ist es besser ich mache mich auch rar und schreibe nicht?

5 Antworten

Wenn man sich nicht für dich interessiert, ist das so. Das zu versuchen, zu ändern, ist meiner Meinung nach absolute Zeitverschwendung. Guck nach jemand, der dich wirklich gern mag. Der wird dann auch schreiben!

Tagelange Funkstille trägt eher zum Verlust des Interesses bei (bzw ist dann vermutlich keines vorhanden), aber man sollte schon darauf achten, nicht alle paar Stunden auf Antworten zu beharren...

Wäre mir sch-egal, was er besser finden würde oder wie er was interpretieren würde. Wer mir nicht schreibt, ist bei mir unten durch. Ich schreib, wann und was ich will. Sollte ihm das nicht passen, passen wir eben nicht zusammen.

Wenn sie kein Interesse hat steht die nächste in den startlöchern.

Bei mir wäre das Gegenteil des Fall.

Was möchtest Du wissen?