Mann schläft immer in der embryonalstellung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in welcher Postion er schläft ist eigentlich egal, so wie es halt seine Angewohnheit ist. Was die anderen Punkte angeht, vielleicht einfach akzeptieren. Ich meine, er soll ruhig wissen, daß seine Lügen offensichtlich sind und du das mitkriegst, aber es für ihn einfach mal so hinnimmst. Das schafft noch etwas mehr vertrauen und vielleicht erzählt er dann von sich aus zu mindest dir gegenüber die Wahrheit.

habe versucht zu akzeptieren aber das ist nicht einfach, wenn keine vertrauenbasis da ist in jeder beziehung zieht es einen auch runter und man fühlt sich hilflos schwester und vater sind genauso, er behauptete 2kinder zu haben die es garnicht gibt gleich zu beginn der beziehung lügen über lügen

0
@sabine123

Wenn du kein Vertrauen hast und die Beziehung am Beginn schon auf lügen aufgebaut ist, dann solltest du dich vielleicht besser trennen?? Das wird immer schlimmer mit der Zeit und du gehst daran kaputt.

0
@sabine123

Sabine, es macht keinen Sinn, Du gehst daran kaputt. Eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn und hat keine Zukunft.

0

aber geh auf jeden fall zu einem arzt den dieser freund hatte auch immer gelogen und was erfunden sehr schlimme sachen gelogen bzw erfunden da stellte sich heraus das irgendwas im kopf nicht stimmt mit den gehirnzellen. er hat tapletten bekommen und war 1 monat in einer anstalt dannn kam er ganz normal wider zurück

Guten morgen Ich hatte das gleiche problem und ich habe meinem freund auch immer vor augen gehalten das seine lügen unglaubwürdig sind und ihm sieben jahre vertraut doch es wurde immer schlimmer und dann habe ich ihn verlassen!!! Was nicht heissen soll das du deinen jetzt auch verlassen sollst nur ich persönlich glaube nicht daran das es durch vertrauen besser wird naja das ist eben meine erfahrung

Da kannst Du nicht helfen! Oder anders ausgedrückt, wie willst Du jemanden helfen, der sich nicht helfen lassen will? Du merkst ja selber an seinem Verhalten, dass was nicht in Ordnung ist. Ich interpretiere es als Realitätsverlust. Da kann nur der Psychologe ran. LG

So einen hatte ich auch mal, der war auch im Kinderheim und hat ständig gelogen. Nachdem ich immer wieder versucht habe, ihm zu erklären, dass mich das verletzt und zudem völlig unnötig ist, habe ich mich von ihm getrennt. Da kann sich keine Liebe halten. Später habe ich bemerkt, dass er mich auch noch bestohlen hat.

HALLO ich hatte mal bei einen freund übernachtet, dieser en doch wurde von seiner familie immer runtergmacht also verarscht , er fühlte sich komisch er hatte nur schwestern die erfolgreich waren doch er war wie ein nichts für sie. eines nachts wachte ich auf und er kniete im bett mit dem kopf auf der matratze. ich dachte mir omg was ist den da los^^. naja ich weckte in nict auf er wackelte in dieser stellung nach vor und wieder zurück wie ein moslem bei einem gebet. aber nur so ein leichtes schaukeln nach vorne. am nächsten tag sagte ich es seiner familie die haben gelacht ich auch und er auch das wars haha naja jetzt weis nimmer was ich schreiben soll haha und jetzt aufeinmal lese ich das und denke mir omg deswegen hat er das getan vielleicht aber er konnte sich an nichts erinnern^^

Da wird wohl nur ein Fachmann was beurteilen können. Aber das muss dein Mann wollen.

äußerst interessant... http://www.allnatura.de/ratgeber/schlaf-positionen/schlafpositionen.html

habe d.Link grad gelesen. typische Kurzfassung von 80-er Jahren Vorurteilen. Kein Autor genannt keine Quellen genannt ( wissenschaftlich? wer hat die Studie durchgef. wer hat Studie in Auftrag gegeben ?)Wann wurden wie viele P. untersucht

0
@rsony

wie bist Du denn drauf??? Hier hat jemand nach einem Grund gefragt und nicht nach einer Wissenschaftlichen Studie. Bitte das nächste mal erst die Frage lesen bevor Du meinst einen Komentar abgeben zu müssen

0

Ich schlafe auch auch so. Und jetzt? Bin ich gestört?

Was möchtest Du wissen?