Mann sagt ja Bartwuchs kommt von Hormonen ich bin 17 und habe beim, Brust, Bauch, scharm Haare, Achsel Haare warum nur nicht Bart?? Mir fehlt Bart nur Wangen?

5 Antworten

Das sind halt die Gene. Sparst Dir halt da das Rasieren, immer positiv denken^^

Weil Hormone sind noch nicht an Bart gekommen und muß noch klettern.

"scharm Haare" habe ich auch nicht. Wo wachsen die denn?

Kann man sich als Frau einen Bart wachsen lassen?

Ist das irgendwie möglich? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Sollte man als Metaller lange Haare/Bart haben?

...zur Frage

Hi, kann man seinen Bart rasieren bzw. Entfernen ohne stoppeln zu bekommen? Wenn ja, wie?

Es ist nicht ein richtiger bart eher solche haare die man halt gut sieht.

...zur Frage

Bartwuchs Anregen mit 20?

Bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart jedoch ist vollständig gewachsen , an meinen Wangen und an meinem Hals will der Bart noch nicht ganz.
Er wächst zwar , jedoch sind nur Stoppeln und dünne Haare da also nicht allzuviel mit ein paar kleinen Lücken.
Meint ihr , mein Bart könnte noch wachsen da ich mittlerweile 20 Jahre alt bin ?
Und kann ich den Bartwuchs mit Hausmitteln oder Naturell anregen ?

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?