Mann Rasiert?

5 Antworten

Ganz Kahlschlag würde ich persönlich nicht machen. Dann lieber kurz trimmen. Denn wenn die nachwachsen, wird es nicht bei Dir- sondern beim Partner kratzen.

Das bleibt jedem selbst überlassen - die Körperhygiene steigert es definitiv nicht.

Es hat wohl eher was mit dem Aussehen zu tun.

Meine Klöten sind rasiert. Der Glückspfad gewachst. Bin samtig wie ein Babyhintern untenrum.

Mann/Frau soll rasiert sein, Eure Meinung?

Hey, Ich habe vor kurzem ,,erfahren“, dass sich sehr viele Jungs/Männer die Achsel und Beinhaare rasieren. (Mein Freund ist dort nicht rasiert und alle sagen ihm, dass das ekelig sei, blablabla) Mein Vater und mein Bruder rasieren sich da auch nicht, also bin ich daran gewöhnt. Ich persönlich finde es sehr weiblich, wenn Männer sich die Bein-und Achselhaare rasieren.(Außer wenn es ein Homosexueller ist, dann ist das ja was anderes). Ich persönlich bin auch auf dem Weg, etwas natürlicher zu werden und schminke mich seit fast 2 jahren garnicht mehr und ich fühle mich damit sehr sehr wohl. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, meine beinhaare wachsen zu lassen und sie auf natürliche weise zu blondieren (zitronenwasser und kamille) mein Freund findet das auch ganz gut und unterstützt mich.

Was ist eure Meinung dazu? (Männer und Frauen Meinung gefragt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?