Mann penetriert sich lieber selbst ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man sexuell nicht kompatibel ist, fehlt etwas in der Partnerschaft.
Man kann sich die Partnerschaft leicht vorstellen, wenn man sich vorstellt, dass diese auf 3 Säulen aufgebaut ist: Beziehung, Liebe und Sex.
Fällt eine Säule weg, gerät die Partnerschaft ins wanken. Fällt die eine weitere Säule weg, bricht das Konstrukt Parznerschaft auseinadner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila84
05.08.2016, 14:02

Ja das ist mir klar deswegen kämpfe ich drum. Und möchte es gerne verstehen 

0

Das hat nichts damit zu tun, dass du ihm nicht genügst. Ich würde mir an deiner Stelle da nicht so einen Kopf drum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn fragen, er wird dir sagen, ober er noch unerfüllte Träume in diese Richtung hat, die er ausleben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila84
05.08.2016, 07:19

Das habe ich als ich es gesehen habe,  seine Antwort war nur er hatte Lust gehabt.  Es ist auch nicht so das wir viel Sex haben 2-3 die Woche und es gibt Uns er ein halbes Jahr.  Darum bin ich noch mehr verletzt. 

0

Nur weil man es sich selbst macht, bedeutet das doch nicht, dass man seinen Partner nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila84
05.08.2016, 07:22

Ja ich weiß es grade nicht. Deswegen habe ich mir an euch gewand und wenn ich manchmal so drüber nach denke. Es ist ja auch nicht so das ich sein fetisch verabscheue. Ich unterstütze ihn dabei. Aber Thema Sex ist da ein großer Streitpunkt. Ich hätte gern mehr. Und das weiß er auch. 

0

Mach einfach mit beim nächsten Mal befriedige dich auch .

Das heißt nicht das du ihm nicht ausreichst ,viele befriedigen sich trotz ausreichendem Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn mal fragen, ob Du ihn penetrieren sollst, evtl mit Hilfsmittel. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?