mann or frau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Mann. Dann kaufe ich mir einen einzigen anthrazit-farbenen Anzug und bin immer gut und passend angezogen - egal ob Hochzeit, Beerdigung, Weihnachtsfeier, Jubiläum oder Konfirmation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiehp
06.01.2016, 02:14

Naja n Tuxedo kann man sich auch noch anschaffen :D

0

Ich wurde als Mann geboren und werde auch immer ein Mann bleiben. Ich weiß nicht wieso aber ich hätte mich entschieden ein Mann zu werden. Passt wohl eher zu meinem Lifestyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche Frau, eine Woche Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund bei meiner Nachbarin. Der darf sogar mit in ihr Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Mann der Vorteil du hast keine Tage du musst nicht 9 Monate ein Kind in dir Rum tragen und du musst kein brüste tragen es sei denn man wäre 200 kg schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
06.01.2016, 02:17

Was ist an Brüsten schlimm? Denkst du die sind schwer ider was xd

0
Kommentar von holtby94
06.01.2016, 02:18

Ich sage es mal so wenn die Frau dadurch Rückenschmerzen hat

0

Was möchtest Du wissen?