Mann ohne gesicht im traum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träume haben immer eine Psychologische Ursache. Wenn du wirklich wissen möchtest was der Traum bedeutet könntest du zu einem Traumdeuter gehen. Oder du erlernst das Luzide Träumen
(Du bist dir bewusst das du Träumst und kannst den Traum kontrollieren.) Wenn du Luzid träumen solltest könntest du den "Mann" fragen wieso er da ist. D.h. du unterhältst dich mit deinem Unterbewusstsein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter55
19.01.2016, 23:34

ich kann meine träume seit 4-5 jahre kontrollieren. Das sind ja auch träume, aber das was ich bei dem weißen mann sehe ...ist anders. ich kann nicht reden ...mich nicht bewegen... einfach ihn zeitlos angucken.

0

Es klingt zwar blöd aber es könnte ein sehr naher bekannter sein der vielleicht verstorben ist und du nichts von ihm weis und er sich dir zeigen will. Es könnte aber auch sein das du es dir nur einbildest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter55
19.01.2016, 23:32

leider kann ich in dem moment nicht reden geschweige mich bewegen. wir gucken uns einfach nur an bis sich das alles auflöst. Klar würde ich so gerne mit ihm reden und fragen ... was es halt soll ...oder was er genau will.

0
Kommentar von Loltana
19.01.2016, 23:39

das bullshit, sorry. solche Träume haben etwas mit Erinnerungen etc zu tun und da sind keine Geister oder andere Personen die dir botschaften aus einer anderen Welt schicken lol. das sind psychische Reaktionen auf deine Gefühle etc

0

Es kann dein Schutzengel sein, der Kontakt im Traum mit dir aufnehmen möchte. Das nächste mal kannst du diese Person fragen, welche Nachricht  er für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?