mann nörgelt nur noch an mir.ich mache einfach alles falsch für ihn!

10 Antworten

Das kann auf Dauer nicht gutgehen, wenn er ständig auf Deinem Selbstbewußtsein rumtrampelt. Wenn Du nicht ganz untergehen willst, solltest Du Dich von ihm trennen. Vorher vielleicht aber mal ernsthaft mit ihm reden. U.U. merkt er garnicht, was seine Äußerungen bei Dir bewirken, bzw. wie es Dir damit geht.

das nächste mal wenn er so schlecht mit dir umgeht sagst du zu ihm in klarem direktem ton, dann ist es besser wenn wir uns trennen. er liebt dich nicht denn sonst würde er mehr verständnis für dich aufbringen und netter zu dir sein, jedoch ist seine liebe zu schwach und er braucht nur jemanden zum rumschnauzen das ist nicht der sinn deines lebens und darum solltest du einen schlußstrich ziehen und die sache beenden solange es noch geht, niemand muß mit jemandem zusammenleben der so ist

Du musst das Gespräch mit deinem Partner suchen, am besten aus der Ich-Perspektive (ich habe das Gefühl, dass...)

Wie soll denn dein Mann wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist, wenn du es ihm nicht sagst?

Wird wirklich jeder Mann durch eine Frau an seiner Seite selbstbewusster?

Ich finde ein Mann sollte sich nicht dadurch definieren, dass er eine Frau hat.

...zur Frage

Sollte ich die Finger von einem vergebenen Mann lassen?

Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich Kontakt zu einem vergebenen Mann. Er hat mir nach einer Party geschrieben und seither haben wir Kontakt. Nicht viel, aber er ist sehr interessiert was ich wann mache und da ist auch nichts dabei, aber sollte ich mir keine Gedanken machen, weil er vergeben ist?

Oder ist sein Interesse bedeutungslos? Das geht schon alles ziemlich von ihm aus.

Dankeschön!

...zur Frage

Ich kann einfach keine Beziehung führen?

!Das is keine troll Frage! Ich bin W und kann einfach keine Beziehung führen. Ich hatte noch nie das Gefühl einen mann richtig zu lieben und wenn war es nur für kurze zeit. Ich war vor 1 tag noch in einer Beziehung aber habe Schluss gemacht weil ich ihn halt nicht liebe. Mich nervt dieses ganze Beziehung zusammen sein. Das man an 1 mann bzw Menschen gebunden ist ich will frei sein. Wie schlampig das jetzt auch klingt ich liebe es von Männern gemocht und angehimmelt zu werden und mache gerne mit Männern rum aber das nur für 1 nacht. Ich sehne mich nach dem Gefühl einen mann bzw Menschen richtig 100% zu lieben *Beziehung) aber kann es einfach nicht.

...zur Frage

Mein Mann träumt von meiner Schwester?

Hallo! Ich hatte letztens ein sehr ehrliches Gespräch mit meinem Partner. Wir sind nun seit 5 Jahren zusammen und erwarten unser erstes Kind, worauf wir uns sehr freuen. Doch letztens hat mir mein Partner gestanden oft Sexträume mit meiner Schwester zu haben. Er versicherte mir, dass er mich nie betrügen würde und er nur mich will. Er hat mir gesagt, dass es ihm leid tut und er sich nicht erklären kann wieso er sowas träumt. Ich hab versucht verständnisvoll zu sein, bin aber sehr enttäuscht deswegen und mache mir Vorwürfe, dass ich ihm nicht mehr gefalle. Hatte schon jemand das gleiche Problem? Immer wenn ich ihn erneut darauf anspreche blockt er komplett ab.

...zur Frage

Mein Mann betrinkt sich alle paar Tage, was kann ich dagegen tun?

Mein Mann betrinkt sich alle paar Tage! Einfach so... Mit Bier!!! Soviele Pullen bis er betrunken ist. Er vergisst die Realität, streitet und kümmert sich um nichts. Darüber hinaus möchte er keine Veränderungen zu lassen. Es soll alles so bleiben. Wie mache ich ihm klar, das er Hilfe brauch???? Reden kann ja jeder .... 😔

...zur Frage

männer und wechseljahre?

mein mann ist 57 jahre alt, und wir sind seid 13 jahren zusammen. seid einiger zeit wird er immer "komischer" er nörgelt an meinem kleidungsstil, an meinem make up, fingenägel, und fängt einen krieg an, weil ich, nach 15 jahren ein neues tattoo möchte. ich muss dazu sagen, das ich 49 jahre bin, meinen eigen stil vor jahren schon gefunden habe, und nicht dem jugendwahn hinterher hechel.. zudem hat er ansichten über manche dinge bekommen, da streuben sich mir die nackenhaare, er fährt auto wie ein alter mann, und versucht mir in mein konto rein zu reden,.. ich soll nicht so viel arbeiten, meine freundinnen sind alle doof, und er hängt an mir wie eine klette.. selbst auf der arbeit denkt er, er ist der gott persönlich und alles muss so gehen wie er das will.. er treibt noch sport und ist ansich noch ein jugendlicher typ.. aber was momentan abläuft kann es nicht sein.. es reicht doch wenn ich in den wechseljahren bin... :-) aber ich nehme auch medikamente das niemand darunter leiden muss... doch was mache ich mit ihm?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?