Mann nach treffen Fragen komisch oder nicht?

4 Antworten

Geh zu ihm und sag ihm, wie sympathisch du ihn findest und, dass man gut mit ihm reden kann. Dann sag ihm, dass du gerne Nummern tauschen würdest, weil du dich auch abseits der Arbeit gerne mal mit ihm treffen würdest.

Auch wenn er dich nicht selbst anspricht, muss das nichts heißen. Vielen Typen fehlt einfach der Mut dazu und sie würden nicht einmal ihre Traumfrau ansprechen.

Hmm soll ich denn noch nach Zeichen gucken ob er Interesse an mir hat? Woran erkenne ich das ?

1
@Ksenar

Nunja, wenn er den Kontakt zu dir sucht und viel mit dir spricht oder zu dir sieht und dich anlächelt (mit Maske wohl schwer zu erkennen).

Aber auch, wenn du keine Anzeichen erkennst, solltest du dein Glück versuchen. Ein Korb schadet doch niemandem.

1

Versuch es.

War doch leider mal in einem Film so, dass die Frau fragte und er dann sagte: Ja, gerne, aber kann ich meinen Freund mitbringen?

Sag ihm das ihn gerne treffen würdest weil er dir sympathisch ist was schlimmeres als das er ablehnt kann nicht passieren

Nein finde nicht, dass es komisch ist. Entweder du wartest noch 2-3 Gespräche und wartest bis er dich fragt oder du machst es einfach

Er sieht total zurückhaltend und ruhig aus .. was ist wenn er niemals fragt ?

0
@Ksenar

dann frägst du einfach beim zweiten, dritten mal oder so :)

1

Was möchtest Du wissen?