Mann mobbt mich und versaut meinen Tag. Jedes mal, was kann ich machen, damit er aufhört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein Mobbing. Er ärgert dich halt und es macht ihm Spaß zu sehen, dass er Erfolg hat. Ignorier ihn. Aber Mobbing ist was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ääääähhhhhhhhmmm........

Warum sprichst Du denn erst groß mit ihm, wenn da sowieso nix gescheites bei rum kommt?

Ignoriere ihn doch einfach. Niemand zwingt Dich doch, ihn zu grüßen oder mit ihm zu reden?

Laß den Typ links liegen, dann geht es Dir besser. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Red3gb
23.08.2016, 01:35

Aus Angst habe ich ihm angesprochen weil er mich gesehen hat als ich mein Fenster geöffnet habe ,Aber Ab Jetzt halte ich mich von ihm Entfernt von ihm mein Fahrrad lasse ich wo anders reparieren lieber zahl ich 20 euro mehr als mein tag zu versauen zu lassen,

wenn ich ihm sehe begrüße ich ihn nicht mehr , und wenn er mich begrüßt einfach ignorieren und weiter fahrn dann haut es ihm weg

0

Du bist erwachsen, lass dich nicht von ihm ärgern? Hat dich als Kind niemals irgendjemand mal beleidigt oder so? Wieso sollte es dir etwas ausmachen, wie er über dich denkt. Das soll nicht unsensibel klingen, aber versuche dich zusammenzureißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Red3gb
23.08.2016, 01:14

Weil ich bisher kein Wort gesagt habe hat es Schleichend zugenommen , Witze wurden Plötzlich verletzend grund ich habe es immer Ignoriert und er hat es ausgenutzt , das Nächste mal sage ich Hey Stopp Jetzt reicht es mir hör auf mit dein Mobbing du weist genau das du mich Mobben tuhst und mein tag versaust

0
Kommentar von salazar22
23.08.2016, 01:18

Ja gut, du scheinst dich ja nicht so gut mit Menschen und schon gar nicht mit "solchen" Menschen auszukennen. Was denkst du denn wird passieren, wenn du ihm sagst, dass du dich verletzt fühlst durch das was er zu sagt? Glaub mir, er wird sicher nicht aufhören danach. Er macht es ja schließlich, damit du dich so fühlst, das heißt sobald du ihm zeigst, dass er es geschafft hat, dich zu verletzen, wird er nur weitermachen, weil sein Plan ja aufgegangen ist. Entweder du ignorierst ihn oder nimmst es mit Humor, auf sowas sind die meisten nicht vorbereitet.

0
Kommentar von salazar22
23.08.2016, 02:17

Nein, ich denke nicht, dass du ihm sagen solltest, dass es dich stört! Ich meine, es ist ja deine Entscheidung, nur weiß er dann, dass er gewonnen hat und wird dich sehr wahrscheinlich weiter mobben. Zu einfach so, als würdest du es witzig finden

0

Du nimmst das Ganze zu ernst. Der Typ macht nur Späße, die du vielleicht nicht als welche erkennst. Entweder ignorierst du es einfach oder überlegst dir ein paar schlagfertige Antworten, z.B. : (Er): Siehst scheiße aus.
(Du): Da haben wir was gemeinsam.

Nur ein Beispiel. Aber generell: Nimm es nicht zu ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Red3gb
23.08.2016, 01:48

Hab es immer ignoriert mein Fehler war das 


so Ach egal du hattest auch davor Scheiße ausgeschaut sagt er mir und lacht darüber
Hättest du das an meiner stelle als Mobbing oder Witz wahrgenommen ?


0

Was möchtest Du wissen?