Mann mit strichcode am hinterkopf?

3 Antworten

Hitman vielleicht?

MfG

danke für die schnelle Antwort ich hatte noch 47 im Kopf aber da ist nur 47 Ronin rausgekommen 😁

0

Hitman.

Wie hieß dieser Film mit Russisch Roulette?

Ein Mann hat Geldsorgen und nimmt deshalb an einem Wettbewerb teil. das Hauptthema ist Russisch Roulette. Zusammen mit ca. 8 anderen Teilnehmern beginnt der Wettbewerb.

Die Teilnehmer stellen sich im Kreis auf und jeder bekommt einen Revolver. Damit zielen sie auf den Hinterkopf der Person vor ihnen. Danach müssen sie auf eine Lampe achten und schießen, wenn diese angeht. Am Ende gewinnt er, wird aber in der U-Bahn erschossen. Danke.

...zur Frage

Wie nennt man die Leute, die im Knast Verbrecher evangelisieren. Sind es Pastoren, oder gibt es da Spezialisierungen?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Baby schläft nur auf der Seite?

Mein Baby schläft nur auf den Seiten und nie auf dem Hinterkopf, ich hab auch das Gefühl das sich der Kopf etwas in die Länge verformt hat oder bilde ich mir das nur ein?! Mein Mann meint es ist alles wie vorher. Kann sich der Kopf so verformen wenn das Baby nie auf den Hinterkopf liegt?

...zur Frage

Ist das eine karle Stelle am Hinterkopf/Bild/Glatze/Angst/mann?

Was denkt ihr ? Dünnes Haar oder haarausfall ?

...zur Frage

Flacher Hinterkopf, kurze Haare schneiden? (Frisur, Mann)

Hi, ich habe einen sehr flachen Hinterkopf, der mir bis jetzt davon abgehalten hat meine Haare sehr kurz zu schneiden. Nun möchte ich es aber riskieren aber weiß nicht so ganz, ob das nicht vielleicht ein großer Fehler ist. Ist jemand hier Friseur und kann mir sagen welche Tricks es gibt, um bei einer Kurzhaarfrisur trotzdem den flachen Hinterkopf zu kaschieren?

...zur Frage

Untersuchungshaft Ausrasten Folgen?

Wenn man im "normalen" Knast andere angreift bzw.ausrastet kommt man ja so hab ich gelernt in den bgh (besonders gesicherter Haftraum" und es kann Strafen wie Haftverlängerung geben.

Gibt es in der Untersuchungshaft auch einen bgh und wie wird das da mit der Haftverlängerung gehandhabt wenn die Person unschuldig ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?