Mann mit Roten Augen?

7 Antworten

Vielleicht Schizophrenie? Eine gute Freundin von mir hört  Stimmen, das kam auch von jetzt auf gleich. Die Sache mit einem blöden Streich behandele ich nicht nochmal, nach dem, was ich in den anderen Kommentaren gelesen hab. Einen Geist schließe ich auch nicht aus, er sollte am besten nicht alleine sein. 

Er sollte jedenfalls mal zu einem Psychologen, würde ich jedenfalls in seiner Situation machen...

Hoffentlich klärt sich das.

LG, Yiiku

also es gibt Kontaklinsen, u.A. auch in roter Farbe, vielleicht war es nur ein schlechter Scherz von wem anderen? vielleicht gibt es auch Kontaktlinsen mit leuchtender / reflektierender Farbe?

wenn wer seinen Namen wusste, wie sehr könnte eben oben-genanntes ausgeschlossen werden, vielleicht war es wer, der ihn tatsächlich kannte?

sah denn wer nach dem Zufall der Türe (vielleicht durch einen Windstoss ausgelöst?) noch draussen nach, ob da noch wer war / sah wer aus den Fenstern / etc.? rief wer passende Stellen (dachte nicht an Therapie, sondern Polizei, etc.) an und meldete Geschehenes?

ich nehme an, dass es Nacht war... jedoch vielleicht ist es nur eine Vermutung und es war Tag? also war es denn sich ein Mensch und hörte sich die Stimme eher manchlich oder "computermässig" an? vielleicht war es ein Stimmenverzerrer oder so?

Ja es war Nacht. Er sah jemanden weglaufen. Danach lief er nachhause aber er hörte die Stimme trotzdem und es war eine männliche. Allerdings war er sich sicher dass es kein Scherz von jemanden war. Dieser Mensch rief ständig er würde seinen Bruder holen und umbringen.. Mein freund beschrieb auch dass er wie verrückt war und besessen. Außerdem war sein kleiner Bruder auch da, der sah niemanden und hörte auch nichts.. von dem her kann es auch kein Mensch gewesen sein.

Und Mein Freund ist definitiv nicht verrückt. Kein Tropfen Alkohol, keine Drogen garnichts. Er war mit den Nerven auch völlig fertig und sprach am Anfang nicht, ließ immer das Licht überall an... von dem her lügt der bestimmt nicht.

0
@Hannaaahse

also einer sah und hörte jemanden, jedoch der kleine Bruder sah weder wen, noch hörte was? gab es denn noch andere, welche was hörten oder gesehen hatten?

klang denn die rufende Stimme menschlich oder eher nicht? eher höher (weiblich) oder tiefer (männlich) oder eher undefinierbar (nicht-menschlich)?

denn von "leuchtenden Augen" könnte es (wenn nicht bei Tag sichtbar, und die Augen eher zB gelblich, auch eine Katze gewesen sein? welche jedoch nicht ruft... demnach scheinbar doch eher eine andere Spezies :-/

vielleicht hörte er die Stimme im Haus noch, weil "der Eindringling" zwar weglaufend schein... jedoch dann sich ans Haus ranschlich, um die Rufe fortzusetzen?

rief er denn neben dem Name nochetwas? schien er denn einen Akzent zu haben oder erkannte man auch ein Gesicht / Hautfarbe, etc.? wie sah das Gewand aus, ausser dass es dunkel / schwarz war? also ein Mantel / Jacke, Jeans, etc. Kaputzenpulli, vlt ein Halloweenkostüm als Sensenmann von einem Unbekannten, der sich verlaufen hatte und zB ein Bekannter der gerufenen Person ist?

0

Seine Mutter kam dann, die sah und hörte ebenso nichts. 

Er meinte, die Stimme klang männlich aber er schwer zu beschreiben.. 

Also dass es ein Mensch war, war sehr klar zu erkennen, weil im Garten ne Laterne eingeschaltet war. Allerdings leuchteten seine Augen anscheinend richtig..

Und seine Mutter sagte eben, er fokusierte einen Punkt im Garten, schrie diesen an und dann machte er den Vorhang vor das Fenster dass er diese Person nicht mehr sehen muss und wollte die ganze Zeit seinen Bruder beschützen.. 

Er beschrieb den Mann so: Er hatte einen langen schwarzen Mantel, einen schwarzen Hut, lange braun/schwarze Haare, eben rote Augen. Er meinte er sei ziemlich dünn gewesen.

Nein, keinen Akzent. Er rief seinen Namen, lachte ständig wobei mein Freund das als eher krankes Lachen beschrieb, nicht normal eben.. Er rief außerdem dass er seinen Bruder holen würde, er würde ihn umbringen und solche dinge eben..

So gelogen und gestört sich dass auch alles anhört.. so verstört wie mein Freund nachdem war, muss da etwas dran sein an der Geschichte und seine Mutter sagt dass auch.. was sie so mitbekommen hat

0
@Hannaaahse

also der Unbekannte fokusierte einen Punkt im Garten und schrie diesen an? ...verstehe ich das richtig?

also war es denn zB windig, regnerisch, schneeig, etc. draussen oder ein "normaler" Tag (hierbei eher "Nacht")? denn unter dem Hut könnte auch eine Perücke gewesen sein, auch das Outfit speziell auf Grusel ausgelegt sein oder so...?

vielleicht hatte dein Freund bei wem Schulden, etc. und oder ein Geheimnis, etc. was der Unbekannte rausfand und wusste denn eig. wer von Freunden, Bekannten, etc. wer im Haus war? war denn dein Freund erkennbar oder eher (wegen zB Winter) eher bekleidet, demnach dass er nicht so genau identifizierbar wäre?

wurde denn jemand verständigt, zB wie vorhin genannt, Polizei, sonstige passende Nummern, welche helfen könnten, zB wenn man verfolgt wird, Stalking, etc. welche dabei helfen könnten?

wäre denn zB dein Freund kürzlich wo öffentlich sichtbar gewesen (Auftritt, Video auf YouTube, Wettbewerbe auf der Bühne, etc.) wodurch zB ein Fan oder Anti-Fan da überreagieren hätten können?

0

Der Typ hatte warscheinlich gefärbte Kontaktlinsen. Gibt es in verschiedenen Farben... Rot... Grün... Blau etc.

Horrorfilm Augen

Hi Leute! Ich suche einen Horrorfilm, den ich letztens mit einem Freund gesehen hab, an dessen Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Es geht darum:

Ein Mädchen ist Blind und bekommt nun eine Augenoperation. Sie bekommt die Augen eines Mädchens was jedoch den 'Tod' sah. Er kam immer kurz bevor Leute starben und der 'Tod' konnte auch sie sehen...

...zur Frage

Ich höre Stimmen und habe Mordgelüste....?

Es ist immer wenn ich alleine bin aber auch in der Schule manchmal, höre ich wie irgendwer mein Namen sagt manchmal fast schreit. Und gestern war es noch viel schlimmer, ich hörte " Komm zu mir" das war zwar leise aber ich war alleine zuhause. Ich habe Angst das ich durchdrehe was ist los mit mir. Außerdem habe ich extreme Stimmungsschwankungen bis hin zu starken Mordgelüsten. Die immer stärker werden. Ich habe eigentlich nur noch Angst

...zur Frage

Ich höre mich selber reden und andere Stimmen - was ist das?

Ich hab mich eben selber reden hören. Ich hab an nichts gedacht und plötzlich sage ich in meinem Kopf aus dem Nichts ein Wort, was mich erschreckt hat. Und davor hörte ich andere Stimmen. Das war aber nicht so schlimm, wie das, was die Stimme gesagt hat, die sich wie meine Stimme anhörte.

...zur Frage

Normal bei warmen Tagen?

  • Ich habe eine Frage, habe vor 2 Tagen gekifft (nicht das erste mal) die letzten Male habe ich das Zeug nicht gespürt vor 2 Tagen dann hab ich das Zeug von einer ehemaligen Freundin probiert nach 3 Zügen hab ich mich komplett anders gefühlt es war an diesem Tag recht heiß ich hatte den Drang zu trinken nach 10-15 Minuten habe ich gespürt wie meine Beine sich lockerer gefühlt haben und ich keinen halt mehr hatte mir wurde schwarz vor Augen und konnte nichts realisieren ich hielt mich fest und als ich meine Augen öffnete war ich im Klo ich habe meine Freundin wie ein klickfilm gesehen sobald ich meine Augen geschlossen hatte, hatte ich das Gefühl das ich sterbe und wenn ich meine Augen nicht öffne ich Tod wäre bevor ich in Ohnmacht gefallen bin, bin ich weis angelaufen und bekam schwarze Augenringe mir war etwas schlecht danach und konnte mich nicht bewegen ich konnte mich nur auf eine Sache konzentrieren die anderen Sachen hab ich nicht gesehen ich spürte die Sonne stärker und hörte etwas anders ich habe die sachen anders wahrgenommen und sah es viel öfter als einmal und nach dem ich des alles hatte konnte ich mich am nächsten Tag an vieles nicht mehr erinnern ich konnte dazu nicht gerade laufen und konnte nicht essen geschweige denn trinken weil meine Fähigkeit zum kauen nicht vorhanden war ich weis bis jetzt nicht was in diesem joint drinnen war bitte um antworten
...zur Frage

Was war das nach dem wach werden?

Ich bin plötzlich wach geworden konnte mich kaum bewegen meine Augen gingen nicht auf und ich hatte Angst

...zur Frage

Unturned- Zombies mit roten Augen?

Hi, ich habe bei unturned soeben in der Map Washington gezockt und wollte mir eine Farm suchen. Hab eine gefunden, hab die zombies abgeknallt und hab meinen schwarzen jeep geparkt. Plötzlich kommen da mind. 10 Zombies mit roten Augen auf mich zu. Flucht gelang. aber was is das? Is das bei jeder Farm bei jeder Map? Ist das neu bei dem neuen update? Ich habe unturned etwa vor einer woche installiert. was is das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?