Mann mit Kind - will er nochmal Kinder haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du? Ich würde ganz klar sagen was ich will, denn mit könnte es mal so sein oder ich möchte irgend wann, kann er wahrscheinlich nichts anfangen. Ganz klar und deutlich sagen Schatz ich möchte eine Familie gründen. Und dann stellt sich mir die Frage, wenn ihr nach 10 Monaten schon solche Probleme habt in eurer Kommunikation, ob es nicht ratsam wäre, erst mal über grundlegende Sachen zu sprechen und zu schauen ob das so alles passt, bzw ob man bereit ist das sein leben lang zu teilen. Viel Geduld, Mut und Aufopferungen sollten von beiden Seiten erbracht werden, und nicht immer nur von einem der zurücksteckt, denn dann endet es meistens in einer Trennung. Ganz liebe grüße

Was möchtest Du wissen?