Mann mit Glatze benutzt teuerste Shampoo. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich weiß nicht mehr was ich mit den Mann noch tun soll.  An Deiner Stelle würde ich diese Beziehung für gescheitert erklären. Das hat etwas mit Respekt untereinander zu tun und den hat er nicht. Wie Du schon schreibst, es geht garnicht mehr ums Shampoo, sondern ums Prinzip. Auch wie er Dich behandelt geht garnicht. ......

Was wäscht er sich denn mit Shampoo, wenn er Glatze hat?

Und wenn du dir in deiner Wohnung das Tempo bestimmen lässt, liegt es an dir. Mach den Mund auf und benutze deutliche Worte. Und zickt er rum, dann lasse ihn rumzicken.

Man könnte auch wie bei Kleinindern alles wegstellen und abschließen. Aber ich würde dann doch die klare Linie bevorzugen. Klare Ansage und bei anhaltender Ignoranz und Arroganz Abgang für ihn.

Du solltes dir von ihm keine Vorschriften mehr machen lassen. Schon gar nicht bei dir zu Hause. Beende die Beziehung. Das ist keine gleichberechtigte Partnerschaft.

Behalte doch mal deine leere Flasche und kaufe ein billig Shampoo für 60 Cent und Fülle es um. :D Spaß bei Seite, er ist bei DIR zuhause, dann hat er sich an DEINE Regeln zu halten. Greif mal härter durch! Ich wollte bei meinem Ex nicht, dass er in meiner Wohnung raucht. Er hat es ständig getan, wenn ich auf Arbeit war. Eines Tages hab ich seine Klamotten gepackt und ihm gezeigt wo die Türe ist. Und er durfte nicht mehr in meine Wohnung, wenn ich nicht da war.

23Nema92 06.11.2015, 10:00

Nochwas. Ich würde es ok finden, wenn er " mal " duscht, aber auf Dauer nicht! Ich verstehe so ein Verhalten nicht. Mein Ex wollte zuhause sparen und hat bei mir extrem viel Wasser verschwendet ect. Ich mache das Gegenteil, wenn ich oft irgendwo bin, nehme ich mein eigenes Shampoo mit. Sowas nennt man Anstand. Mach ihm das klar, wenn er das nicht kapieren will, dann lass ihn einfach nicht mehr in deine Wohnung und fertig.

1

Würde mich an deiner Stelle von niemanden so behandeln lassen. Und schon gar nicht in deinem eigenen Haus. Das ist keine gleich Berechtigung. Ich würde versuchen das letzte mal mit ihm zu reden ansonsten würde ich Anstand von diesem Mann nehmen. Denn er ist wirklich respektlos...

Gruß, Soeber

sofern er kein krebs-patient ist, bei dem durch die chemo alle haare ausfallen, haben auch glatzenträger noch ständig nachwachsende resthaare, die gepflegt werden müssen, oder?

wenn es allerdings zwischen euch derartige kommunikationsprobleme gibt, dann ist diese "freundschaft" leider nicht viel wert, wenn sich einer von beiden nicht an die trennung von "meins & deins" hält.

LightBall 06.11.2015, 09:57

Er ist nicht krank und Haare wachsen auch nicht mehr. Auch wenn man in einer Beziehung ist, hat man wohl das Recht seine eigene Sachen zu besitzen, oder? Ich teile vieles mit ihm, aber wenigstens meine pflegeprodukte möchte ich für mich allein haben.

0
noname68 06.11.2015, 10:00
@LightBall

wirklich keine haare mehr? wozu dann das shampoo? oder benutzt er als mann auch deine binden oder tampons, lippenstift oder eyeliner?

achte auf den 2. absatz meiner ersten antwort

0

Rede Tacheles mit ihm. Deine Wohnung, deine Regeln.

Wennˋs ihm nicht paßt, soll er wegbleiben. Soll er sich entscheiden. Wie auch immer die Entscheidung ausfällt. DU gewinnst !

:-)

was willst du denn mit so einem wenn er dich jetzt schon total nervt ? es wird wohl kaum besser werden in Zukunft ..... wenn das so seine Art ist mit Frauen umzugehen dann wird er sich wohl auch nicht ändern , da kannst  du ihn noch soviel höflich um irgendwas bitten , er wird es nicht ernst nehmen ....... schmeiß den raus und such dir was besseres , verschwende nicht die beste Zeit deines Lebens mit so einem Typen , das hat doch keine Frau nötig .....

Was ist denn bei Euch , wenn es mal wirklich ein Problem gibt?

Da werden die Beschimpfungen dann wohl ein bisschen anders

ausfallen , als wegen eines Shampoos....oder sonstigen Kleinigkeiten.

Mache entweder eine klare Ansage....oder lass ihn gewähren...

VG pw

Was wohl, schmeiß ihn raus und melde dich nie wieder bei ihm.

wtf? Das is nicht normal. So sollte ein Beziehung nicht sein und es is nicht gut wenn dein freund so extremst besitzergreifend ist!!! Daran muss sich echt was ändern, ansonsten hat die Beziehung keine zukunft

Schluss machen?

Seltsam, dass man sich wegen sowas streitet.

Wenn du ihn liebst kommst du damit klar wenn du nicht damit klar kommst musst du es beenden

LightBall 06.11.2015, 09:53

Weil ich ihn liebe, habe ich mir schon ziemlich vieles über mich ergehen lassen. Richtig wäre, wenn er mich liebt, dann würde er es respektieren und manchmal auch auf mich hören.

1
dogan24 06.11.2015, 09:55

Wenn er dich lieben würde sowieso aber hab versucht aus deiner Sicht zu antworten vielleicht hilft ja auch ne paar Therapie oder so wenn er der Mann deiner Träume ist

0
Calipo18 06.11.2015, 09:55

verusch mit ihm zu reden und mach ihm klar das er nur zu gast ist, und wenn er eingeschnappt isz, dann ist er es halt, lass ihn das sein, er wird sich schon beruhigen, und wenn er duschen will, dann kannst du entweder für ihn schampoo kaufen und deins verstecken oder du sagst ihm er soll sein eigenes mitbringen.

0
dogan24 06.11.2015, 09:57

Calipo18 dein Vorschlag ist schön aber ist das wirklich eine Lösung auf dauer ?

0
dutch888 06.11.2015, 10:13

Das stimmt so nicht. Wenn ER SIE liebt sollte er sich mal zurückhalten! Hier ist definitiv @LightBall im recht! Sie verhält sich gut, aber ihr freund is eher ein Egoist und wirkt wie ein Idiot auf mich von dem was ich soweit weiß....

Aber es stimmt schon, du solltest es beenden wenn's nicht besser wird. Aber bessern muss er sich für dich!

0
dogan24 06.11.2015, 10:24

Dutch888 ich weiß nicht ob an mich gerichtet war aber habe versucht aus ihrer sicht zu antworten

0
dutch888 06.11.2015, 13:44
@dogan24

Jap, an deine Hauptantwort da oben. Das hab ich gemein; er is es der sich falsch verhält^^ sie muss nicht damit klarkommen, sondern er sollte sich mühe geben und sich bessern. Wenn er das nicht kann oder will, dann ja sollte sie es beenden

0
dogan24 06.11.2015, 13:54

Wie betont ich hab es nur auf ihre Sicht bezogen

0

Was möchtest Du wissen?